vw teilemarkt

Lupo GTI für 3900€?!

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hey Leute war gerade a weng am stöbern und hab folgendes gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nen GTI für den Preis?
    Da stimmt doch eigentlich irgendwas nicht, oder?
    Also falls er wirklich so gut dasteht wie beschrieben, glaub ich überleg ich mir den zu holen!

    Würd gern mal eure Meinung dazu hören!

    Gruß, Basti



  • gelöschtes Mitglied

      schau ihn an, ich würde ihn auch sofort kaufen


      !Lupo!
      • Themenstarter
      !Lupo!'s Lupo

      Wenn er nirt soweit weg wäre würd ich ihn mir scho live anschaua!

      Aba so, frag ich lieber mal hier nach! Vll kennt den hier ja jemand!



      gelöschtes Mitglied

        Naja für 3900 eurowürde ich denn sofort nehmen bloß leider steht ja keine Telenr. da also wird es da schon einen HAcke geben man bekommt eigentlich kein GTI unter 6000 euro


        Sorry,aber ich glaub das da gemauschelt wird.
        Wer "verschenkt" denn sein eigentum?
        Entweder ist diese Person nicht Herr seiner Sinne,oder diese versucht bewusst Leute über den Tisch zu ziehen.
        Wenn es anfängt wie:Vorkasse,Anzahlung,shipping,Treuhand,etc würde ich generell die Pfoten von lassen.
        Alternativ die 3,9 kilo in die Tasche stopfen,vorbeifahren und mitnehmen.

        Ansonsten Toi Toi Toi


        hey aufpassen!

        ich hatte vor monaten ein ähnliches angebot. war die totale bauernfängernummer. nur hanynummer, dann nur englisch, bzw. holländisch gesprochen. wollten geld auf ein postbankkonto überwiesen bekommen, treuhandmäßig. abholung auf irgendeinem autobahn parkplatz. extrem dubios.

        ruf da an und laß dir infos geben. wenns es sich so ähnlich verhält, finger weg, sonst kohle weg!

        greeetz

        felix


        gelöschtes Mitglied

          Steht ja eh keine NUmmer da




          D 29525 Uelzen

          Tel.: +49 (0)170 / 2715413
          das ist die nummer und das ist gleich bei mir um die ECKE


          ich glaub eher da will einer die gti preise nach unten drücken



          gelöschtes Mitglied

            na denn mach dich aml die tage auf und berichte doch aml was da rum steht


            das ist auch nur 40km von mir

            Aber denke,der hat eher die 1 vorne vor vergessen


            na ja dann find ich die km leistun g bissl viel


            das is der link aus de
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • und jetzt kommt der, wo das auto anscheinend wirklich steht
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • was das kann? ich hab keine ahnung, aber ich würd mal in de bei dem vorbeischauen, ob er das wägelchen wirklich hat.....

            greetz
            tommy


          • und komisch der preis ist jetzt auch gestiegen.schaut euch mal die bilder an da sieht man das der gti in österreich zugelassen ist


            das ist verarsche ! wie naiv seid ihr eigentlich !


            so siehts aus.bestimmt ist der noch mehrmals zu finden im netz


            !Lupo!
            • Themenstarter
            !Lupo!'s Lupo

            Danke für eure Antworten!

            Werd definitiv mal die finger davon lassen!
            Und weiter gucken!




            ist ein Unfallwaen...
            kannst du sehn am Kotflügel.
            ausserdem sind die Autos rumdrum schweitzer und ÖSterreicher kennzeichen..
            Ist ein FAKE.


            lol, jetzt is der deutsche link gelöscht -

            hat da jemand mitgelesen *großesfragezeichen*

            find so was ja schon dreist, aber dann auch noch die selben fotos auf ein und derselben autoanbieter-hp (mit ausnahme der länderkennzeicnung)grenzt ja schon an gehirnschwund......


            Das Inserat wurde gelöscht nachdem es gemeldet worden ist.
            Ist immer die gleiche Masche. Bekommst ne Antwort vom angeblichen Besitzer, der leider nicht mehr in Deutschland lebt aber das Auto einer Reederei in Finland überlassen hat. Dann soll man mind. 1000€ an die dubiose Reederei überweisen und die schicken dann das Auto. Nach erhalt soll mann dann den Rest bezahlen. HAAAAALLOOOOO......... wer bezahlt denn schon für ein Auto was man noch nicht mal gesehen hat ? Und dann auch noch Kohle überweisen nach irgendwohin ? Also sorry, aber wer darauf reinfällt ist grad mal selbst schuld.


            Tcha leute...
            Da kann ich euch mal meine Geschichte erzählen..
            Ich bin leider schon auf son blödsin reingefallen..
            Nur das ich ein Auto verkaufen wollte und nicht kaufen..
            Ist aber das selbe nur in Grün..
            Also bitte nicht auf solche sachen reinfallen.
            Kann schmerzhaft werden...glaubt mir...


            Hey,
            hab mal Kontakt aufgenommen wegen der Gti für 3900€ euronen der ist wirklich noch zuhaben für den Preis.
            Die Frau hat mir heut einen email geschrieben und fragte ob ich interressiet bin.
            Hab natürlich erstmal geschrieben wegen den Preis mal sehen was da raus kommt....


            Schalte die Polzei ein..die verfolgen das ..
            leider schalten die leute die polizei immer zu spät ein und da können die dann nicts mehr machen..
            aber du bisst ja jetzt mitten drinn..
            Schalte doch bitte die polizei mit ein...


            wieso Polizei mit einschalten....


            Naya, als ich damals übern Tisch gezogen bin. haben die zu mir gesagt dass es zu spät war wo alles passierte...
            Mit der Überweisung per Western Union.
            Aber wennich bei der Vereinbarung mitten drin die Polizei eingeschaltet hätte , hätte man was retten können..
            Naya, für mich ist es ofensichtlich dass die Frau dich auffordern wird per Western Union Geld zu schicken...


            Wenn sie es drauf ankommen läßt schalte ich die Polizei...
            was ist per Western Union zu bezahlen?


            Per western Union Bezahlen bedeutet..
            Dass du zur Postbakn gehst, dort das Geld auf den Tisch knallst und die Überwieisen Per western Union auf ein Konto , zb, meinet wegen in Kimbuktu.
            das ist Direk überweisung..
            das heisst. jemand steht in Kimbuktu und wartet auf eine anchricht von der Western Union gesellschaft dass das Geld da ist...
            Er bekommt da Geld und keiner kann es mehr rückgängig machen geschweige den Nachverfolgen wer das Geld genommen hat.
            Das ist ein geldtransfair in der Sekunde.
            Western Union ist kake...
            Egal wie sriös die dame auch sein mag...sobal sie sagt Western Union ziehe dich zurrück.
            Auch check einreicher die in der regen von der City bank kommen (Bar checks) sind in der Regel immer gefällst..
            Die sind sowas von gut Gefällscht dass selbst die Sparkasse es nicht erkennt...
            Also Checks auch die finger von lassen.


            gelöschtes Mitglied

              Ich bin immer noch der ansicht das man alles wenn möglich BaT bezahlt "Bar auf Tatze"


              Hier wird ja echt der Teufel an die Wand gemalt, hinfahren und anschauen ist die Devise wenn man in der Nähe wohnt...


              Glaub mir mein Freund..
              wenn du dich einmal verbrennst , alst du nicht nur den Teufel an die wand, den kleisterst du sogar und Rahmst ihn ein..
              ICh wollte damit nur meine Erfahrung mit euch teilen..
              Ich habe es jetzt auch nicht als blöde anmachung von dir gesehen..
              Also vorweg, easy bleiben..
              Ich wünsche es nur niemanden...
              Ich hoffe er kann sich das als hintergedanke irgendwo Speichern und alle die das auch lesen...
              Schaden kann es ja nicht..


              lupotreff.de
              #31 - 30.10.2009nachverfolgung eines barschecks lupo gti unter 6000€
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences