vw teilemarkt

Radio für Audi TT 8N

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

hallo zusammen,

also ich suche, wie gesagt, ein autoradio für den tt meiner mutter, da ihrs defekt ist...
sie ist nun 2wochen im urlaub und da will ich ihr eine kleine überraschung bereiten...
das radio muss nix besonderes sein...
habe schon mal etwas rumgesehen und 0815 jvc's oder sony's bekommt man so um 60€...

wollte nun mal fragen, welches ich da am ehesten nehmen soll
oder vll hat ja noch wer etwas neuwertiges/gebrauchtes abzugeben...

bin für jeden brauchbaren tipp dankbar


mfg



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

hallo?

keine antwort, da kein lupo oder wie


Nem Kumpel von mir hab ich letztes Jahr n JVC eingebaut, hat sich beim ersten Soundcheck ganz gut angehört Viele schwören wiederum auf Sony, ist wie fast überall, jeder hat eben seine Marke. Generell kannst du da nicht viel Falsch machen, wenn du nicht grade so n richtig billiges Clatronic oder AEG-Radio kaufst

Ich hätte noch n Blaupunkt Porto CD34, liegt schon ewig bei uns im Schrank rum und ich denk mal, mein Dad hat keine Verwendung mehr dafür Das ist ein Radio ohne Schnick-Schnack, sprich nur mit CD-Laufwerk und Radio. Bei Interesse kannst du dich ja per PM melden...



Sony is Kacke, ich hab nen gutes Modell von denen, das ist trotzdem müllig. AEG ist Baumarktquali. Wie alle superbilligen. Nen günstiges von Alpine ist 10000 mal geiler als son Billigscheiss.

Hat der TT den nen DIN Schacht?


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

nein, ist etwas länglicher, müsste man also so eine blende holen, aber die kosten ja nicht die welt...

was würdet ihr mir denn ans herz legen, wo ich was ordentliches für kleines geld bekomme...

und mp3 sollte es schon können...


mfg


Also was ordentliches bekommst du bei Kenwood, Pioneer und Alpine, zumindest meiner Meinung nach Meinst du mit "sollte MP3 können" nen USB-Port, einen AUX-IN-Anschluss oder MP3-CD Kompatibilität?


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

sagen wir es so, mp3 cd würde reichen, alles andere wäre auch gut, aber keinen "aufpreis" wert...


AUX-IN haben eh die meisten Radios inzwischen. Radios von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gibts schon für deine angestrebten 60 +/- Euro. Haben auch alle AUX-IN. Bei Pioneer gibts für 70€ eins mit USB - Port. Meiner Meinung nach das Geld wert, AUX-IN tuts zwar auch, da muss man dann aber immer den MP3-Player bedienen Wie schon gesagt, bei der Preisklasse kann man eigentlich mit ner Premium-Marke nicht viel falsch machen. Den verlinkten Shop kann ich übrigens nur weiterempfehlen, günstig und gut


  • lupotreff.de
    #9 - 06.04.2011radio audi tt einbauen radio für 8n dvd radio audi tt 8n einbau radio audi tt 8n audi tt 8n din einbau autoradio audi tt 8n einbauen audi tt din radio audi tt radio cd audi tt 8n doppeldin radio audi tt 8n radio austauschen sound mit anderem radio tt 8n audi tt8n aux eingang eibauen? audi tt 8n radio alpine mit cd audi tt 8n doppel din ? fremdradio 8n audi audi tt 8n radio nachrüsten 2011 audi tt 8n acr 2011 radio für audi 8n audi tt 8n radioblende autoradio einbau audi tt 8n
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences