vw teilemarkt

Rückleuchten ähnlich Cambridge

Wusel
  • Themenstarter
Wusel's Lupo

Moin die Damen
Ich möchte seit längerem meine Rückleuchten erneuern, da diese Klarglasdinger
die ich dran hab inzwischen jeder zweite hat und sie meiner meinung nach auch einfach
etwas billo aussehen Ich bin mir zwar schon relativ sicher, dass es Cambridge
Rückleuchten werden sollen, allerdings erinnere ich mich düster die Teile schon mal
irgendwo mit weißem Mittelstreifen gesehen zu haben. Die grauen sind zwar auch
schick, allerdings kommen im Sommer weiße Felgen auf den Lupo und da würde der
hellere Streifen deutlich besser passen. Onkel google konnte mir da leider nicht wirklich
weiterhelfen, daher seid ihr nun gefragt



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mit einer hellen Blinkereinheit? Beim Lupo? Sicher?

Also OEM gibt es folgende:

Komplett rot = Lupo Standard

Rot + grauer Blinkereinheit und Rückfahrtlicht = Cambridge/GT/Windsor

Rot + gelbe Blinker + weißes Rückfahrlicht = erste Arosa/Lupo Modelle


Was anderes gibt es original von VW nicht!


cheff falls du die hier meinst:


die sind gefaked! wenn du oem optik willst könntest du zu den orgi rückleuchten den passenden rahmen drauf setzen....

Mattig Rücklichtabdeckung (soll es auch in Carbon oder Carbon look bei Mattig geben)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mattig Rücklichtumrahmung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder du baust auf 6hs rückleuchten um :
    diese gibt es auch in rot

    für diese gibt es dann die Rücklichtabdeckungen für Seat Arosa:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ich würd ja auf Cambridge setzen.. :P

      Sind OEM einfach die Besten denk ich!


      jop cambridge stehen auf meiner liste auch noch drauf ^^

      hat nich vielleicht einer was gehört obs vielleicht mal neue ausm zubehör gibt ?
      ich mein es gab ja jetzt auch neue scheinis und blinker


      kriegt man die Cambridge auch billiger wie 125€ ?


      jop zwischendurch für 120
      die dinger sind echt nich billig -.-'


      gelöschtes Mitglied

        Dann müsst ihr mal ab & zu 9in Teiletreff gucken. Letztens waren welche für 80€ drin... Augen auf im Netzverkehr!


        Gibt nix Gescheites neben Carmbridge. Alles andere sieht scheiße aus, fertig

        Hab mir letzt überlegt als ich nen normalen Lupo mit ner Frau gesehn hab mit Carmbridge Leuchten ob ich hinterherfahren soll un fragen soll ob se tauscht für nen gewissen Betrag xD
        WARUM HABEN DIE SO GEILE LEUCHTEN, DIE INTERESSIERTS DOCH GAR NET :C

        Wie viel Glück muss man haben, die aufm Schrott zu finden?^^



        das gleiche hab ich mir letztens auch bei so einer oma gedacht ^^
        hammerhart ..... die wissen gar nicht was die da haben :(


        Wusel
        • Themenstarter
        Wusel's Lupo

        Schöner scheiß

        Jep ich meinte die Photoshop-teile -.- Aufruf an alle die ne Spritzguss-Maschine an der Hand haben, macht mir die Dinger, ich bezahl alles


        ich hab ja auch schön überlegt Tönungsfolie zukaufen und dann eben damit auch nur Blinker und Rückfahrlicht zu folieren... ? wäre dann halt schwarz und nicht grau wäre auch eine Option :P weil 125€ ist ja schon nicht wenig für nen bissel grau


        hmm lustig,

        hatte auch kein bock für teures geld die Carmbridge zu kaufen.

        hab meine selber gemacht,vor ca 5 jahren
        und nein es hat nie ein bulle was gesagt und bin auch öfter damit
        durch den tüv gekommen ohne das was gemeckert wurde

        gruß


        lupo09 hi.JPG
        lupo09 hi.JPG

        gelöschtes Mitglied

          hey georgi,

          hattest du original die komplett roten oder die mit dem gelben blinker und wie hast du die getönt? mit folie oder spray?

          danke schonmal!


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          hab meine selber gemacht,vor ca 5 jahren
          und nein es hat nie ein bulle was gesagt und bin auch öfter damit
          durch den tüv gekommen ohne das was gemeckert wurde


          Diese Diskussion bzw. das Thema möchte in an der Stelle sofort unterbinden. Ja man kann vieles machen. Ja man kann damit 10 Mal durch TÜV kommen und ja es können 100 Bullen die Augen zudrücken. Es ist und bleibt verboten weils eine Veränderung der Beleuchtung ist und kann zu einer Stilllegung inkl. Punkten und empfindlichen Bußgeldern führen und im Fall eines Unfalls kann einem auch ohne Schuld der Versicherungsschutz verweigert werden weil das Auto ohne Betriebserlaubnis unterwegs ist!

          Also bitte sowas nicht verherrlichen, da oft ahnungslose User sowas nachmachen und sich wundern das sie einen aufn Sack bekommen!

          Danke!


          Zitat:

          Diese Diskussion bzw. das Thema möchte in an der Stelle sofort unterbinden. Ja man kann vieles machen. Ja man kann damit 10 Mal durch TÜV kommen und ja es können 100 Bullen die Augen zudrücken. Es ist und bleibt verboten weils eine Veränderung der Beleuchtung ist und kann zu einer Stilllegung inkl. Punkten und empfindlichen Bußgeldern führen und im Fall eines Unfalls kann einem auch ohne Schuld der Versicherungsschutz verweigert werden weil das Auto ohne Betriebserlaubnis unterwegs ist!


          sollte jeder wissen.. und dafür übernimmt jeder selbst die verantwortung



          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          sollte jeder wissen.. und dafür übernimmt jeder selbst die verantwortung


          Nicht jeder weiß es und nicht jeder macht sich die Gedanken dazu sondern folgt blind irgendwelchen Tips. Zumal ein öffentliches Forum keine Plattform dafür ist und wenn doch hat man dazu zu sagen das es eine nicht legale Angelegenheit ist und nicht frei nach dem Motto "Mach mal, hat bei mir bisher auch geklappt".

          "Wo kein Kläger, da kein Richtiger". Das mag in solchen Fällen stimmen aber das läuft Hand in Hand mit "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" und wenn wir Usern Ärger ersparen können, sollten wir das auch tun!


          Zitat:

          sollte jeder wissen.. und dafür übernimmt jeder selbst die verantwortung


          aber auch die moderatoren und der admin hat hier eine gewisse verantwortung zu tragen. also ist es ihnen auch gestattet darauf hinzuweisen. ist jedenfalls besser als die post zu löschen oder das ding hier zu zumachen.


          ok ihr habt ja recht....

          ich würd mir sowas drauf klatschen




          sorry,tut mir leid

          will natürlich niemand dazu leiten,etwas verbotenes zu machen.
          sollte nur als bsp gelten im bezug auf dem post vor mir und meiner erfahrung.

          nix für ungut,
          beste sache sind immer noch die Carmbridge

          tante edit sagt.was länger sparen und dann das richtige nehmen

          gruß


          die an dem blauen sind doch bestimmt auch wieder gefakt oder ?


          Zitat:

          die an dem blauen sind doch bestimmt auch wieder gefakt oder ?


          Ich glaube das komplette Fahrzeug ist ein FAKE


          die blauen sind auch gefakt! hatte mit dem kerl bei ebay schon einiges an schriftverkehr . . . wollte mir erst klar machen das man die dinger über irgendson ziemlich fadenscheinigen shop bestellen könnte un son mist . . . erst im nachhinein iser dann damit rausgerückt das die rückleuchten doch marke photoshop sind unds den shop eigentlich garnich gibt


          gelöschtes Mitglied

            das nen ich mal schnäppchen!


            gelöschtes Mitglied

              Na die sind ihr Geld mit Sicherheit Wert!... ... ... ...


              Wusel
              • Themenstarter
              Wusel's Lupo

              Vor allem hat irgend ein Idiot ein Set von den Dingern gekauft


              ich hab modifizierte cambridge-leuchten hier mal im teilemarkt gesehen, da hatte jemand die gelben blenden INNEN rausgenommen!
              dazu dann blinkleuchten, die im ausgeschaltetem zustand silber/blau sind.
              tada


              gelöschtes Mitglied

                Hab auch Modifizierte drin, wo die Orangen Kappen raus sind. Hab halt dann nur Orange Blinkleuchten drin, sieht man auch nicht.


                Schade dass es nie Led Rückleuchten für den Lupo gegeben hat, mit Außnahme der Hella Modulrückleuchten. Oder gibt es mittlerweile welche?


                lupotreff.de
                #31 - 16.05.2016tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.autohd.de/cars/seat-2000_arosa_wallpaper-1280x960_0017.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/7165900090_1.jpg vw lupo us rückleuchten arjo rückleuchten lupo seat arosa rückleuchten komplett schwarz rücklichter arosa lupo cambridge orange kappen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chiqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24003&ei=__hxt4grdmxxsgbnp5modw&usg=afqjcnhk8ktogq2gqdymxqppax-ohq2z5w&sig2=g5cd-ado-2inpexdbail9a vw lupo rot arosa lupo cambridge blauer 6hs cambridg vw lupo rückleuchten umrandung gibt es rückleuchten für vw lupo die vom anderen vw modell passen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24003&ei=ycwoumupisnftabw4ygydg&usg=afqjcnhk8ktogq2gqdymxqppax-ohq2z5w&sig2=rvihlp--_8rrtc8skvjksa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cecqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24003&ei=6mioujpjhoxisgb24igocg&usg=afqjcnhk8ktogq2gqdymxqppax-ohq2z5w&sig2=jd64_qi6glfb0oaysc7qiw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24003&ei=hjupukc8a4xotqbtoihycq&usg=afqjcnhk8ktogq2gqdymxqppax-ohq2z5w&sig2=mb-xoxib05gyp1agqpmkda tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/7130901090_1.jpg vw lupo rÜckleuchten orig rückleuchte seat arosa
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences