vw teilemarkt

Glück Auf Community

Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Glück Auf Community,

mein Name ist Dennis, bin 27, stamme aus und wohne im wundervollen Ruhrpott, Gelsenkirchen um genau zu sein, immoment genieße ich das Studentenleben an der FH Recklinghausen. Musikalisch bewegt es sich bei mir in Richtung NyHardcore / Hardrock aber auch gute Elektro Mucke ist nicht zu verachten
Nun zum wesentlichen: Seit diesem Montag bin ich nun endlich auch Stolzer besitzer eines Reflex Silbernen `04er Lupo GTI *stolz* Da ich bestimmt schon 2-3 Monate heimlich mitgelesen habe ohne registriert zu sein möchte mich an dieser Stelle bei der Community bedanken, habe viele nützliche und gute Infos gefunden die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben. Thumbs up z.b für den Kaufberatungs Thread.

Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen, nachdem was ich bis jetzt gelesen habe mach ich mir da aber keine sorgen und wer weiss vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Lupo Fahrer/in ausm Pott die böcke auf gemeinsames rumcruisen oder n kühlet Blondes ham.

Bis dahin, gut gehn
Dennis





IMG_3010.JPG
IMG_3010.JPG

hat hier gerade einer was von bier gesagt?

welcome


Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Nklaaah! Bier das Lebenselixir



willkommen und grüße aus essen


Moin hier im Forum und viel spass. es kommen ziemlich viele ausm pott oder aus der nähe . was mich z.b wieder ankotzt weil ich aus hamburg kommen


Zitat:

weil ich aus hamburg kommen


der is gut


Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Das hört man gerne mit den vielen leuten ausm Pott
Essen ist ja schonmal Super, dat is ja quasi umme Ecke. Und an den Kollege aus Hamburg; ich war jetzt schon 2-3 mal in Hamburg und muss sagen das es einfach ne Klasse Stadt ist, da brauch man doch nicht kotzen


HxC <3


Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Zitat:

HxC <3


Endlich NORMALE Leute ^^



=D Ajo, was genau hörst du denn so, außer Hatebreed?


Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Ach da bin ich recht breit aufgestellt,von Oldschool bis New School. Beispielsweise ; Bad Brains, Minor Threat, Sheer Terror, Cro-Mags, Slapshot, Agnostic Front, Barcode,Terror,Black Flag, Blood for Blood, Sick of it all etc.pp


Fein.
Slapshot erst vor kurzem live gesehn. Ein Traum. Leider war es der Tourauftakt und es kam kein Watch me bleed. Hätt ich Amok für laufen können

Ansonsten, top Geschmack =)


kein wunder dass dein verstärker abgeraucht ist.


Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Oh Slapshot live muss ich unbedingt auch nochmal Live sehen, mein leztes Konzert ist schon wieder 2 Monate her ; Agnostic Front! War absolut episch, kleine crowd ,kleiner Laden, guter Pit: anderthalb Stunden Vollgas! Weiter gehts leider erst am 8.6 Hatebreed Eröffnungs Show fürs Vainstream



Zitat:

kein wunder dass dein verstärker abgeraucht ist.





Heute bei Bury your Dead geschehen XD

Wobei der Kasten im Kofferraum bei Dubstep viel mehr leistet als bei HC, gibt ja leider nicht viel Aufnahmen, die mit Dubstepmixes mithalten können von der Qualität her.
Spontan fällt mir da eigentlich fast nur Despised Icon und The Ghost Inside ein, was qualitativ wirklich sehr gut ist, was ich so in meiner Sammlung hab, ansonsten brummt der Bass halt mit, wirklich schön ist anders. Bei Dubstep wumst der Bass abartig gut und Klang ist aber noch klar.
Aber was will man machen, HC ist ja nunmal keine Musik die für sowas produziert wird ^^


diese "musik" kannste in der besten qualli aufnehmen. sie wird dennoch grotte klingen.


Hatebreed
  • Themenstarter
Hatebreed's Lupo

Motörhead geht klar mit ner Basslastigen anlage


gelöschtes Mitglied

    Hier auch noch einmal Hallo von mir =) Wohn ja jetzt auch nicht soooo weit von dir weg *katzensprung* ^^ und gegen treffen hab ich nie etwas einzuwenden Somit ... steh manchmal noch am Südring Center in Bottrop

    Lg Janine


    Hatebreed
    • Themenstarter
    Hatebreed's Lupo

    Hey,

    na Bottrop ist ja echt mal um die Ecke. Südring Center, hm, ist des da inner nähe vom Bhf? Bin jetzt nich ganz sooo oft in Bottrop, aber ich mein da ist nen McD ?

    Grüße Dennis

    P.S :
    Wo istn das 6te Foto in deinem Profil entstanden? Sieht mir schwer nach ner Halde aus? Tetraeder oder so vllt?


    gelöschtes Mitglied

      Grüße aus der Meisterstadt...


      Hatebreed
      • Themenstarter
      Hatebreed's Lupo

      Livershot? ^^

      Tante edit sagt:

      Aber mal Spaß beiseite, verdient ist verdient. Und diese Saison habt ihr es verdient, so ehrlich muss ich dann auch sein.


      gelöschtes Mitglied

        Hey Genau das Südringcenter ist direkt am Hbf und hat auch Mäcces Sowie Edeka,Aldi, Mc Fit und die Nina (Disko vom Wendler) =) und das sechste Bild von mir entstand auf der Halde, direkt am Alpin Center. Drauf zu erkennen ist die Kokerei von Prosper Haniel


        Man jetzt wollt schon jmd bissle rumcruzen und dann so weit weg ^^ aber ein herzliches Willkommen auch von mir viel spaß noch mit deinem Lupo


        Hatebreed
        • Themenstarter
        Hatebreed's Lupo

        Zitat:

        und das sechste Bild von mir entstand auf der Halde, direkt am Alpin Center. Drauf zu erkennen ist die Kokerei von Prosper Haniel



        Sehr geil, daran hatte ich ja noch gar nich gedacht. Kommt man da mittlerweile nach oben mim Autowagen? Als ich das lezte mal da war (2007 oder so, war unten nur der Parkplatz) und wenn ja wie lang, bzw gibts da n Tor oder isset die ganze Nacht auf?



        gelöschtes Mitglied

          Joar also zum Alpin Center konnte man schon immer hochfahren ... und ich hab bis jetzt auch nie nen Tor gesehen und stand auch schon nachts da oben mit freunden


          Die Leopardin läßt auch mal ein Hallo da
          *wink wie doof*

          Viel Spaß hier


          Hatebreed
          • Themenstarter
          Hatebreed's Lupo

          Hiho zurück


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences