vw teilemarkt

zu doof zum rauchen

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

lange drauf gewartet und nu ist es passiert...

ein Brandloch ziert seit Samstag meinen Fahrersitz....

so was passiert wenn Frau rückwärts einparken will und die Zigarette mit der linken Hand festhält, mit welcher sie gleichzeitig (einhändig) am Lenkrad kurbelt...

Mein siebter Sinn (oder welcher auch immer) sagte mir irgendwann, ey wird n bischen warm auf`m Bein also reflexartig einmal drüber gestrichen und schon war gut... als mein Verstand sich dann auch irgendwann mal wieder meldete sagte er gleich "Du Trottel, dir ist jawohl bewusst dass das Warme auf dem Bein Glut war?!" kurz drüber nachgedacht und beschlossen "Schei... hoffentlich ist die wenigstens auf den Teppich gefallen, so das Frau die Fußmatte drüber legen kann.. (Ganz doof is se dann ja doch noch nicht)

Einen Blick riskiert und ein dickes fettes Brandloch auf dem Sitz lachte mich sogleich an.. Trottelkind mal wieder in voller Action...

Damit war der Samstag dann gelaufen...

Nun mal zu meiner Frage, ich könnte wetten ihr wisst schon was jetzt kommt....

Kann ich das Sche... Brandloch irgendwie wieder wegkriegen ohne Sitzbezüge zu kaufen?

*verzweifelt guck*

Ich rechne mal schon mal mit der Antwort "Nein bist halt einfach zu blöd Auto zu fahren und zu rauchen- also lass die Kombi besser" (war im übrigen auch das erste was mein geliebter Bruder zu mir sagte...

Thx an alle!

Gruß vom Trottelkind a.k.a. Kaddi



also ..muah .... tränen aus den augen wisch .....


stell einfach einen Aschenbercher drauf wenn du ausgestiegenbist ...

es gibt keine möglichkeit das Loch zu beseitigen ohne bezug ausbau ...

oder du legst hand auf und hoffst das es klappt ....

das ist mal richtig doof gelaufen ....


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

find das gar net so lustig... *zickig werd*

will mir aber auch nicht unbedingt so n bezug von atu oder so holen...

vll war´s n zeichen und ich sollte für vernünftige sportsitze sparen... *mal drüber nachdenk*



gelöschtes Mitglied

    Rauchen ist böse! Eigentlich bestraft der liebe Gott ja kleine Sünden sofort, aber hier war auch mal ne große sofort dran!

    mfg


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    na danke



    öhm genau das wollten wir nun nicht hören denke ich ... du "klugscheißer" ... lach steht sogar in seinem Profil ..ich brech wecg ....


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Zitat:

    du "klugscheißer" ... lach steht sogar in seinem Profil ..



    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    und gecheckt

    hatte falsch geguckt... ach wolf weisst du es gibt leute die sich erst spät unbeliebt machen (z.b. tom) oder sofort...



    *roflundwech*



    du musst mal bisschen suchen im fernseh zeigen se doch immer wieder mal wie irgendwelche ranzkarren vom Lack Dr. und so wieder aufbereitet werden das se aussehen als wären sie neu... und die machen da auch immer brandlöcher weg. aber ganz weg bekommst du das wohl nich mehr... aber die bekommen das wohl so hin das man es kaum noch sieht...

    mfg bunf


    gelöschtes Mitglied

      ist der ruf erst ruiniert...
      gell kaddi...

      ich wuerd so ein pad aus den duftdosen drauflegen.
      gib dem 2 stunden einwirkzeit und du siehst das brandloch nimmer.

      gruss,
      tom

      ps: hab n breites grinsen im gesicht.
      scheiss raucher.


      Zitat:


      scheiss raucher.


      ...tse .. schwarz raucher ...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab auf einem der hinteren Sitze ein Brandloch... Ich leg immer ne Aktentasche drauf

        Also es gibt ne Möglichkeit das Loch wegzubekommen.

        Hab das mal gesehen. Kostet wohl um die 30 Euro und die meisten Lack Docs machen das auch:

        -Zuerst wird mit irgendeiner Schaumstoffmasse das Loch aufgefüllt. Dann wird ein Kleber auf die Masse aufgetragen und darauf streut man so kleine Farbige Dinger, die man zuvor zusammenmischt. Nehme an, dass das irgendein Textilzeugs ist. Jedenfalls kann man so auch die gängigen Stoffe in etwa nachahmen. Was dann noch überbleibt und nicht festklebt wird abgesaugt und fertig. Dauert etwa 15 Minuten heißt es und man sieht es nachher nicht mehr so dolle. Wenn man weiß, dass da mal ein Loch war, oder wenn man genau hinkuckt wird man es aber immer entdecken.

        Grüße Alex



        @ Kaddi

        Du bist nicht die einzigste die zu blöd zum Rauchen ist, das nächste mal
        in Dortmund kann ich dir meine Brandlöcher zeigen! Teppich, Sitzbezug
        ab und ta da Brandlöcher, und das beste ist sogar in meinen neuen Fußmatten hab ich schon nen Brandloch! smoke*

        Also, Kopf nicht hängen lassen , du bist nicht die einzigste! Wenns es nach meinen Mann geht, würde er mir das Rauchen im Auto verbieten! Er fragt
        ob Poldi irgendwann mal brennen soll, dann könnte ich ja so weiter machen!

        Aber davon ab, der Sch...... Aschenbecher ist auch echt dämlich platziert!

        Bis dann Poldi


        ihr beiden seid schon granaten ...

        ich könnte mich wegwerfen wenn ich das hier lese ....

        naja vielleicht solltet ihr wirklich mal überlegen .. entweder nicht mehr im Lupo rauchen oder Brandfeste Klamotten zu tragen ... irgend wann steht ein Lupo an der Ampel und qualmt .....


        Naya hatte neulich ein ähnliches aufregendes erlebnis ^^
        KAm von Hockey ; und wie das so is steckt man sich halt mal eine an
        naya und irgendwie fällt die glut ab mir auf meine jogginghose =)
        das beste , erst brennt sie sich durch das hosenfutter , und dann merk ich aufeinmal so einen starken Schmerz an meinem rechten Hoden nach einigen metern Schlangenlinienfahrt wegen Klopfen auf meinen Genitalbereich , wa die glut dann aus zuhause sah ich dann das die jogging hose ein druchgängiges neues Belüftungloch hatte , und meine Weiße Hugo Boss Boxxer einen Schwarzen Asche streifen bin froh das es nicht durchging , weil ich ein paar tage vorher meine neuen K-Maniak bezüge bekommen hatte

        so bitte net lachen

        MfG Lupolarsi


        Zitat:

        "Nein bist halt einfach zu blöd Auto zu fahren und zu rauchen- also lass die Kombi besser"

        Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung


        @Wolf
        Zitat:
        oder du legst hand auf und hoffst das es klappt

        Wenn Frau Hand auf die richtige Stelle legt, kann so manches "Wunder" passieren

        @Lupolarsi
        *Mit finger auf dich Zeig!*
        HA, HA!

        @Kaddi
        kannst ja auch so einen Herzchen aufnäher drauf machen, wie ihn kleine (Trottel-)Kinder auf ihre durch gerutschten Hosen bekommen
        Naja, sonst gehste halt zum Polster-Doc, der kann das was hier einige schon beschrieben haben.

        Gruß
        Christoph


        PS: Mein Aschenbecher ist auch ständig voll ...
        aber mit Weingummis


        Zitat:


        PS: Mein Aschenbecher ist auch ständig voll ...
        aber mit Weingummis


        haste einen gebrauchtwagen ...:O?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          meine Weiße Hugo Boss Boxxer

          gibs zu, DAS ist der grund, warum du den beitrag geschrieben hast.



          gruss,
          tom


          Zitat:

          haste einen gebrauchtwagen ...:O?



          @ Tom

          JAAA der tolle Schlüpppa



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            JAAA der tolle Schlüpppa

            weiss passt eh net zu deinem auto, schwarz haette er sein muessen.
            und da waer die asche auch net aufgefallen...

            gruss,
            tom


            okok =) für dich fahr ich sogar ohne Schlüppa

            UNd nächstes Jahr hab ich eh nen neues audo =) dann zieh ich an was ich will :P äätsch


            gelöschtes Mitglied

              *rrrrrrrrr*
              gottseidank muss ich da net mitfahren.

              gruss,
              der nicht warme tom


              Zitat:





              wenn ja:

              dann ist eklig wenn du da weingummis reinlegst...:(

              gruß
              olli


              gelöschtes Mitglied

                olli, den ascher kann man rausnehmen und in der kueche reinigen bzw. desinfizieren.
                danach koenntest sogar draus essen.

                in meinem schlachtschiff hab ich den ascher rausgeschmissen, in die luecke passt wunderbar ein dot-it.
                weil trotz cabrio wird dort niemals geraucht werden.

                gruss,
                tom


                Zitat:

                olli, den ascher kann man rausnehmen und in der kueche reinigen bzw. desinfizieren.
                danach koenntest sogar draus essen.

                in meinem schlachtschiff hab ich den ascher rausgeschmissen, in die luecke passt wunderbar ein dot-it.
                weil trotz cabrio wird dort niemals geraucht werden.

                gruss,
                tom


                würd ich aber aus prinzip nicht machen :>...

                bei mir ins auto kommt nur luft und liebe....


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  bei mir ins auto kommt nur luft und liebe....

                  na hoffentlich dann mit gummis, die nicht zum weinen sind.

                  gruss,
                  tom




                  mach's mit!


                  Kathi86
                  • Themenstarter
                  Kathi86's Lupo

                  naja wenigstens haben mir hier ein opaar leute hoffnung gemacht,d ass ich nicht der einzige trottel auf erden bin dem so was passiert

                  thx leude

                  an alle anderen IHR SEID VON DER WEIHNACHTSLISTE GESTRICHEN!


                  lupotreff.de
                  #31 - 08.09.2007loch in jogginghose von rauchen polster brandfleck forum weingummi vw brandfestteppichboden fußmatte brandfleck brandflecken entfernen jogginghose brandfeste teppich brandfester teppch brandtfesterteppich brandflecken jogginhose &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=rauchen und jogginghose glut auf fußmatte gefallen loch in der jogginghose durch raucher brandloch in der jogginhose "zu doof zum rauchen" &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cesqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5343,2&ei=lbu4upkmoy7asga_oyh4dq&usg=afqjcne3c2rxgqejjt6df418fdsrkq8svg&sig2=hr-qparixhe2f7eftl58-w einsicht ist der erste schritt zur besserung zitat brandloch polster dortmund zu blöd zum rauchen auto polsterdoc
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences