vw teilemarkt

Scheibenwischergestänge

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Also die eine bruchse an meinem scheibenwischergestänge ist ausgeschlagen, weiss jemand wie teuer nen neues Gestänge ist ? + einbau ?
oder hat jemand noch einz rumliegen =?


Mfg Larsi



ich weiss das die GTi wischergestänge bei VW neu über 100€ kosten...:/

gruß
olli

EDIT: UPS. das waren die wischerarme, die so teuer sind. vom gestänge hab ich spontan keine ahnung!


6X1955603A - AUFNAHME

Preis: 49,15 € incl. 19% Mwst.



Hy,
der Einbau hat bei mir 41,95 Euro brutto gekostet.

Aber Achtung! Mein Motor hat auch ne Macke ! Man sollte vorsorglich alles machen lassen.


gelöschtes Mitglied

    schau mal:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../6949.html
    der siebte punkt in der liste.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #6 - 07.01.2008wischergestänge vw wischergestänge einstellen vw lupo scheibenwischergestänge einstellen vw lupo scheibenwischergestänge vw lupo wie teuer scheibenwischergestänge vw lupo preis site:lupotreff.de lupo scheibenwischergestänge einstellen eines scheibenwischergestänge wischergestänge verbogen vw lupo scheibenwischerarm lupo einstellen vw wischergestänge einstellung wischergestänge vw einstellen vw polo scheibenwischergestänge reklamation schmierung wischergestänge vw lupo scheibenwischergestänge grundstellung vw lupo scheibenwischergestänge wie teuer vw lupo kugelkopf wischergestänge lupo wischergestänge einstellen vw polo 6n scheibenwischergestänge scheibenwischergestänge ausgeschlagen wechsel scheibenwischergestänge vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences