vw teilemarkt

Abgaskontrolllampe leuchtet Dauerhaft Foto.jpg

Anhang ID 17472 - Foto.jpgFoto.jpg
meine leuchtet konstant...wenn ich den fehler lösche, ist se für ne unbestimmte Zeit aus...maximal 500km und geht meist nach langer fahrt und dann beim stillstand bzw. starker abbremsung an....und dann leuchtet sie herlich weiter,...das fahrverhalten ist immer gleich! ________________________________________ So war mal wieder mit nem anderen VAG Prog. an meinem Auto. so nun der Standartfehler gemisch zu Mager bla bla blupp So nun 2 Neue! - P1564 = Drosselklappen-Regeleinheit - niedrige Spannung während Grundeinstellung - P1554 Drosselklappensteuereinheit-J338 Bedingungen für Grundeinstellung nicht erfüllt So in einem Forum habe ich nun gefunden: Grund könnte Batterie und Kabelbaum sein, zumindest für P1564. Nun meine Fragen: 1. Kanns wirklich an meiner alten Batterie liegen? Auch die Fehler für Grundeinstellung und vielleicht sogar das er mal nicht genug einspritzt, also vll auch für den Gemisch zu Mager fehler? 2. Kann auch die Drosselklappe defekt sein? Wenn ja, welche kann ich dafür nehmen? Muss ich die ins System eintragen/ eintragen lassen? 3.Zudem wenn ich auf Motorelektronik auslesen gehe und dann Readnesscodes auslesen zeigt er mir das aufn Bild an.... Wieso findet er die Teile nicht? Kann das vll die Lösung des Problemes sein? lg vom verzweifelten Eumpeum *grr* *grr*

Dieses Bild wurde am 20.02.2010 von eumpeum hochgeladen.

 
Update cookies preferences