vw teilemarkt

Kofferraumausbau Teil 1 ich brauche eure Meinu Kofferraumausbau_7.jpg

Anhang ID 1779 - Kofferraumausbau_7.jpgKofferraumausbau_7.jpg
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal begonnen meinen Kofferraum auszubauen. Das ganze ist noch nicht so weit fortgeschritten, aber steckt schon sehr viel Arbeit drinnen. Die Reserveradmulde wurde mit Bitumen gedämmt und anschließend mit GFK als Gehäuse 1 cm dick verarbeitet! Ich werde auf jeden fall die Grundfläche mit Riffelblech und die Seitenverkleidung mit dem Selben leder beziehen wie die vorderen Seitenablagen. Ich habe vor Ablagefächer in den hinteren Verkleidungen zu verbauen, Eventuell werde ich auch die Endstufen in Szene setzen! Idealer ist es natürlich in der Mitte da ich dort die Endstufen besser mit Strom versorgen kann und die kurzen Kabelwege nutzen kann. Achja wo die Endstufen jetzt positioniert sind, wird ein relativ großes Ablagefach konstruiert, so dass im Endeffekt fast eine komplett glatte "Ladefläche" Entsteht und man leicht an die Endstufen für Einstellarbeiten rankommt. Die Rodekt Endstufe wird jetzt noch zum verchromen gebracht. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich habt. Gruß Daniel

Dieses Bild wurde am 16.06.2007 von Danjo19 hochgeladen.

Update cookies preferences