vw teilemarkt

Lupo GTI - Kaufberatung Lupo vor Kauf 18.03.2010 003.jpg

Anhang ID 17818 - Lupo vor Kauf 18.03.2010 003.jpgLupo vor Kauf 18.03.2010 003.jpg
[QUOTE]Hoffe das is auch ne Lösung die hält....[/QUOTE] Hallo StereoMonotonie! Danke für die Glückwünsche. Doch aus Deinem oben zitierten Satz interpretiere ich mal, dass Du denkst ich hätte mich für irgendein Auto mal so für zwischendurch entschieden. Wenn ich falsch liegen sollte, brauchste nicht weiterlesen: Wenn ich mich für ein Auto entscheide, dann mit Hingabe... Damit meine ich weniger das Tragen von Basecaps mit Logo etc. . Sondern das Auseinandersetzen mit der fahrzeugspezifischen Technik. Der Lupo GTI ist voll von interessanten technischen Details (Aluteile, Batterie hinten, Nockenwellenverstellung etc.) Er wird für mich "Das Auto", um es mit dem Volkswagenslogan auszudrücken. Als ich von "Notlösung" geschrieben habe, war nicht der Lupo im Besonderen gemeint! Viel mehr ging es darum, dass mein 25 Jahre altes Fahrzeug nun langsam seine Rente verdient hat und es eigentlich zu selten ist (geschätzt noch 30 Stück in Deutschland), um weiterhin damit im Alltag unterwegs zu sein. Die anstehende TÜV-Hürde hätte es zur Zeit sowieso nicht geschafft :'( Deshalb musste was Neues her. Das war mit "Notlösung" gemeint. Nicht das, was ich für mich gewählt habe! Alle meine bisherigen Fahrzeuge waren nicht "normal". Stino geht bei mir nicht! Deshalb musste es ´n GTI sein. Samstag ist er unter meinem Gasfuß. Ick freu ma jetzt schon! Grüße Dich und an die Fangemeinde

Dieses Bild wurde am 19.03.2010 von Timber hochgeladen.

 
Update cookies preferences