vw teilemarkt

Oldtimer Foto-Wettbewerb 203-0324_IMG.JPG

Anhang ID 19774 - 203-0324_IMG.JPG203-0324_IMG.JPG
Hallo Leute.. Nun geht es ums Ganze..;-) Da ihr mir ja schon so fleissig geholfen habt bei der Auswahl meines eingeschickten Bildes für den Fiat 500 Foto-Wettbewerb hier nun auch der passende Link zur Abstimmung: Das schönste Bild zum Thema: "Sommer mit dem Fiat" soll gekührt werden.. Zu gewinnen gibts unter anderen tolle Einkaufsgutscheine für historische Fiat 500 Teile..könnt ich gut gebrauchen..:-) Letztes Jahr hab ich ja dort auch schon mitgemacht..bin aber leider DISQUALIFIZIERT worden Daher mach ich dieses Jahr auch keine aktive Werbung für MEINEN Fiat..sondern stimmt doch einfach für den schönsten ab.. :D :D :D Auch wichtig: Bitte nur 1x abstimmen,da die IP Adressen kontrolliert werden.. Letztes Jahr gabs mehrere Stimmen von gleichen IPs : Disqualifikation.. Also fair bleiben..:-) Stimmt für das schönste Bild ab.. :D ;-) http://www.axel-gerstl.de/ Einfach im Voting-Link auf "Fiat 500" klicken und abtimmen.. Name und Email-Addy angeben und dann den gesendeten Link bestätigen.. Dauert keine halbe Minute.. Mein kleiner Fuffi ist übrigens mit diesem Bild vertreten: P.S.: Hatten wir ja alle gemeinsam ausgesucht! Viel Spass beim Gucken der Bilder und beim Abstimmen.. THX..

Dieses Bild wurde am 10.07.2010 von LaBelette hochgeladen.

 
Update cookies preferences