vw teilemarkt

Komfortblinker IMG_3475.jpg

Anhang ID 2144 - IMG_3475.jpgIMG_3475.jpg
Sieht schon sehr gut aus. Ich hab den nachgerüstet. Die beiliegende Anleitung passt aber gar net zum Lupo. Nur zu Golf4 und Passat B5(glaub ich). Ich hab beim Verkäufer angerufen und er hatte mir eine Liste zusammengestellt, wo die Kodierung der Farben stimmte.*lob* Diese Liste hab ich Leider nicht mehr. Die Stecker sind zwar dran gewesen, passten aber nicht in das Gehäuse des Originalsteckers. Also musste ich die Originalkabel abisolieren und die neuen Kabel ranlöten. War kein Problem. Übrigens ist die Verwechslung der Kabel ausgeschossen. Die Farben sind immer anders. Für das Steuerkästchen war genügend Platz neben dem Radio. Da ich die komplette Abdeckung(Lüfter) weggemacht habe. Die bekommt man sehr leicht weg. Zwei Schrauben seitlich und eine hinten(im Radioschacht). Dann ganz einfach abnehemen. Nach dem Löten natürlich isolieren. Des Kästchen reinschieben. Eben seitlich da ist massenhaft Platz. Aber vorsicht, wenn es so drinliegt, dann kleppert es vieleicht. Durch das Löten ist zudem ein dicker Stecker weggefallen. Des rausfummeln der Kleinen Stecker muss man erst mal schaffen. Und das mit den Steckern machen die nur, weil man nicht löten muss. Also ich kann das Löten nur empfehlen. Weil das mit den Steckern sehr verwirrt. Hier ein Bild wie es dann aussah. Es wurden dann nur die Kabel vom Stecker des Komfortblinker angelötet und es ist fertig. Also im Nachhinein war es so einfacher, trotz löten. Bei Fragen einfach melden. Am besten öffentlich, dann müssen Andere nich nochmal fragen. Gruß Steff PS: Ich hab festgestellt, wenn es Probleme gibt mit den Sachen, kann man ruhig sofort beim Verkäufer anrufen. Der wusste nämlich alles und hat gern geholfen.

Dieses Bild wurde am 01.08.2007 von Gasi hochgeladen.

 
Update cookies preferences