vw teilemarkt

Modellautos 110-ep-stadium-truck-massive-4wd-rtr-25032769.jpg

Anhang ID 22776 - 110-ep-stadium-truck-massive-4wd-rtr-25032769.jpg110-ep-stadium-truck-massive-4wd-rtr-25032769.jpg
Hey, ich habe mir vor drei Tagen einen Reely Massiv Stadium Truck zugelegt. So als Einstieg in die RC Welt. Maßstab 1:10. Leider bisher mehr Ärger als Spaß. Am Anfang war alles chic, 30 km/h Spitze und eine Menge Power. Allerdings, auch nach Feineinstellungen, hatte er Aussetzer. Nun heute die Katastrophe: Fahrt auf einem Parkplatz, das Auto geht in vollspeed über und lässt sich weder bremsen noch lenken. Es kommt, wie es kommen muss, mit voller Geschwindigkeit gegen einen Holzpfosten. Karosse gerissen und ein Dämpfer ist ausgelaufen. Vor-und nach dem "Crash" funktionierte alles einwandfrei wieder..... Hier das Werbebild:

Dieses Bild wurde am 13.02.2011 von Deco hochgeladen.

 
Update cookies preferences