vw teilemarkt

Friedrich Motorsport FMS auf GTI 1.6 VSD Friedrich (2).jpg

Anhang ID 28006 - VSD Friedrich (2).jpgVSD Friedrich (2).jpg
Hallo, klar wurde die Frage bereits beantwortet, die letzte Antwort, die ich gefunden habe, ist jedoch aus dem Jahre 2010, deshalb nochmal die Frage. Anscheinend hat niemand vor Kurzem eine Friedrich auf dem 1.6er GTI montiert. Ich habe die Anlage über Sportauspuff Store bestellt und muss sagen, in Sachen Reklamationsbearbeitung Note 6. Bei mir passte die Anlage vor allem nicht, weil der Halter am VSD falsch angeschweißt ist. Beim Original VW VSD ist er unten am Rohr befestigt. Als Antwort meiner fotobelegten Reklamation kam über Friedrich nur: Der Kunde muss den Auspuff nur richtig drehen (ist also zu blöd zum Anbauen), Kunde muss zu uns vorbeikommen und wir sehen uns das an oder der Kunde muss die Anlage zu uns schicken. Kein Wort der Entschuldigung oder Ähnliches und das bei einer Anlage die über 500 Euro gekostet hat! Ich habe das Problem nun mittels eines kürzeren/härteren Auspuffgummis gelöst. Beim Original VW Auspuffgummi lag der VSD knapp auf dem Querblech auf, egal wie ich den Auspuff drehte (Auf dem Bild habe ich den VSD in das mittlere Loch des Auspuffgummis gehängt damit er nicht aufliegt, dafür lehnte er dann aber am Hitzeschutzblech an). Gruß Joseph

Dieses Bild wurde am 30.11.2014 von Joseph hochgeladen.

 
Update cookies preferences