vw teilemarkt

Hilfääää Kabelverlegen^^ blaupunkt_gta460_side_2.jpg

Anhang ID 8871 - blaupunkt_gta460_side_2.jpgblaupunkt_gta460_side_2.jpg
Das Buche habe ich schon ;) Sogar komplett gelesen *ggg* Nur würde ich mal sagen muss man immer erst so seine Erfahrungen machen wie viel Kraft man anwenden kann/darf und wie man die Verkleidung abmacht. Du würdest sie wahrscheinlich auf Anhieb abbekommen Auf der Beifahrer Seite habe ich das nach zwei drei Versuchen auch hinbekommen. Sogar so wie du beschrieben hattest *g* Naja werde das morgen wohl nochmal los nehmen, wegen dem Remote Kabel, obwohl das kann man ja auch eben so drunter stecken mit der Hand ist ja nicht so dick =) Wo muss ich das Remote Kabel eigentlich anschliessen? Hab mal gelesen das man ihn am ISO Stecker vom Radio anstatt bzw mit der Dachantenne anschliessen kann. Jetzt habe ich nur noch eine Frage zum Anschluss, ich möchte gerne die beiden Boxen auf meiner Heckablage anschliessen, und den Subwoofer Brücken, der Power wegen *ggg* Nun steht in meinem Handbuch auch das ich die Brücken kann, aber wie muss ich die Kabel dann zusammenlegen? Hab das nicht verstanden, wenn mir das bitte einer etwas verdeutlichen könnte wäre sehr nett =) So morgen nach der Arbeit werde ich die Sicherung vorne in der nähe der Batterie anbringen und das Remote Kabel verlegen. PS: Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe *freu*

Dieses Bild wurde am 17.10.2008 von Stefan91 hochgeladen.

 
Update cookies preferences