# - heute - 03:05:56Ich finds zwar jetzt nen bissel öde das , dass thema grade mal wo ganz anders hin geht aber naja !
Also mir Persönlich ist es Jacke wie Hose ob sich einer was an die karre baut was er nicht darf oder nicht ....
Ich finde nur aussagen wie : "richtig so, endlich mal einer der sich vom TÜV nichts sagen lässt " Echt bescheiden ^^ Weil sich jeder an die Gesetze halten sollte , wo auch immer diese her kommen und wieso auch immer sie da sind. Es gibt sie nunmal und die , die meinen den Dicken raushängen zu lassen wird es früher oder später doch erwischen , den einen schlimmer den anderen weniger schlimm ! Mir zum beispiel gefällt eine unterbodenbeleuchtung überhaupt nicht ! Und wenn ich nachts (abends) auf den Strassen rum cruise , dann hätte ich wenig interesse daran wenn aus allen himmelsrichtungen an einer Kreuzung z.B 10 Autos mit 7 Verschiedenen farben vor mir rum eiern ! Links recht vor .... Da bekommsche doch einen am Schädel ! (übertriebendes beispiel ich weiss ^^ )
Es gibt massenhaft beispiele für dinge die nicht abgenommen werden vom "NORMALEM TÜV" jedoch eingetragen sind von irgendwo für 200 € ... Sowas is mir auch egal ich finds halt dann nur immer interessant wenn man so sachen ließt wie .... "War alles eingtragen , aber Versicherung will nicht zahlen ! " Da lach ich mir dann immer ins fäustchen ^^
Meine meinung ist das jeder selber wissen muss was er macht und was nicht ! Bloß hört auf rum zu heulen wenn es schief geht !
So und nu BTT wer möchte kann auch ne Pn schreiben =)
Grüße und Küsse RiDdL3R