vw teilemarkt

Antwort auf Schon wieder Rost!

# - heute - 17:05:12@Lupo101ps

Ja aber dass dass das kein Steinschlag ist ist ja wohl klar oder? Das kommt überall aus der Falz raus. Was kostet denn so ne Alutür vom GTI bei VW? Ich denke mal mit allem werde ich so bei einer Verhandelungsmasse von ca. 2.000€ sein. Da lohnt sich das in jedem Fall zu klagen. Letzten Endes rostet Aluminium nicht das ist richtig. Aber es unterwandert und oxidiert. Dadurch ensteht in diesen Blasen weißes Pulver. Und so "rostet" halt Alu vor sich hin. Abgesehen davon ist das für mich kein argument, weil die die Heckklappe und die Motorhaube ja auch ersetzen. Und die sind auch aus Alu!

Ein absolutes Arumtszeugnis von VW finde ich persönlich. Hatte mal nen Jetta II der war 17 18 Jahre alt und aus Amerika importiert. Das besondere war, dass er gerst 21.000 Miles hatte. Also 33.600KM. da ist eine Unterdruckdose vom elektronischen Vergaser verreckt und er ist scheiße gelaufen. Das ging -und das ist kein Witz- echt noch auf Garantie! Und wenn das geht, dann geht das bei nem 7 Jahre alten Lupo aber locker....die müssen nur wollen...

Abgesehen davon ist das Problem BEKANNT! Es gibt sogar abgeänderte Türen bei denen genau über dieser Falz eine Dichtschnur liegt. Und diese abgeänderten Türen will ich gefälligst haben...

Update cookies preferences