# - heute - 17:03:42mag zum teil stimmen was du sagst ich betrachte das immer aus zwei seiten das du es so siehst ist klaro weil du es einfach weg haben möchtest wie ist dir egal ..
es ist aber auch so das es nur eine garantie auf durchrostung gibt und das ist es bei dir nicht!
zudem wäre alles andere von VW "KULANZ" was nicht bedeutet das sie das zahlen müssen wenn dann machen sie das freiwillig!
Die andere Frage ist ob man sich wegen sowas jahrelang mit VW stressen will und am ende doch nicht recht bekommt aber das ist jedem selber überlassen.
Ganz ehrlich bevor ich mir son stress geben würde würde ich bei ebay reinschauen und mir eine passende türe in der passenden farbe für ca 200 euro ersteigern und gut is mal abgesehen davon das man nicht gleich die ganze türe tauschen muss bei dir würde es denke mal mehr als genügend ausreichen die stelle leicht zu schleifen und für 30 euro beilackieren zu lassen

da kostet denke ´mal das schreiben vom anwalt und das benzin was du verfährst zum anwalt und VW schon mehr