# - heute - 11:00:28Hallo Leute,
ich möchte euch einmal etwas Näher bringen, wo ich glaube das es falsch verstanden wird.
Der Lupotreff besteht NICHT aus 2 Gruppen Usern.
Wir ( Und da schließe ich mich mit ein) Treffen Fahrer steuern nicht nur solche Events an weil wir Pokale haben wollen oder den Vergleich suchen mit anderen Lupos. Sondern wir fahren diese Treffen auch an damit User die Möglichkeit haben einige von uns mal zu treffen. Sich selbst ein Eindruck von dem "Life-Lupotreff" zu machen.
Und noch einmal.. Es stehen nicht die Fahrzeuge im Vordergrund. Sicher haben wir Treffen-Fahrer nette Lupos ..und für uns selbst sind sie auch was ganz besonderes. Das alles aber hat nichts damit zu tun das man erwartet das jeder mit so einem Auto angefahren kommt.
Wir wollen EUCH Kennenlernen und bei euren Autos wollen wir mit Rat und Tat helfen. Wer Lust auf Tuning hat schaut sich unsere Lupos an und fragt .. wer keine Lust auf Tuning hat macht mit uns zusammen netten Blödsinn.
Wir machen es auch um Tuning näher zu bringen .. oder oder oder ..aber sicher nicht um die Botschaft raus zu hauen .. nur so macht der Lupotreff Spaß ... das können euch genug User bestätigen das es genau so nicht ist ..
"Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen"
Auch wurde ich gefragt wieso " Die Großen" nicht sofort auf Fragen im Forum antworten.
Dazu kann ich euch sagen das wir nicht wollen das man meint wir wüßten bei allem alles besser .. wir warten immer einige antworten ab und dann helfen wir gerne .. aber auch da wollen wir keinen an die Wand drücken.
Ich hoffe das es auch verstanden wird was ich euch damit sagen wollte ..
Wir ..also ALLE USER ... sind der Lupotreff .. nicht nur die Treffenfahrer .. nicht nur die Nörgler .. und nicht nur die Originalfahrer ..
WIR !
Gruß
Wolf
P.S.
Das wollte ich nur einmal los werden weil es mich doch sehr belastet wenn man glaubt es dreht sich nur um einige wenige .. ...