vw teilemarkt

Antwort auf Der Lupotreff und seine User

# - heute - 11:00:29So dann auch mal meinen Senf dazu geben will

Ich finde es auch so wie der Wolf schon sagte das "WIR" zählt !
Das nicht jeder mit jedem gleich gut kann ist klar , besonders bei der Anzahl an Leuten die sich hier bewegen !
Ich finde aber generell das unser Haufen sich ganz gut versteht !
Das liegt nicht zuletzt daran das der Stefan hier echt täglich sein bestes gibt !
Nen paar Pokale hier fürs Kartfahren , nen paar Banner dort für die Treffen , und dann kümmert er sich noch so gut es geht um unsere Probleme !
Ich persönlich habe aber auf den letzten Treffen gemerkt das der Zusammenhalt gewachsen ist , das aber auch bei vereinzelten sowas wie Neid eine große Rolle zu spielen scheint :(
Ich versuche soetwas erst garnicht aufkommen zu lassen , frei nach dem Motto . Leben und leben lassen !
Ich finde so Leute wie Kaddi und Stefan91 sind gute beispiele dafür wie es sein kann , auch ohne große Tuningmaßnahmen an den Lupos/Arosas !
Und ich denke nicht das die beiden weniger Spaß haben als z.B. Wolf oder Zappel !
Und was soll ich zB sagen ?! Ich fahre seit beginn der Saison ohne Rückbank/Ausbau auf diverse Treffen und glaubt mir das ist auch nicht besonders aber ich fahre ja nicht nur wegen meinen wohl nie fertig werdenden Lupo auf die Treffen !
Mir geht es auch darum die Leute wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen !
Wenn man aber anfängt aus allem ein Konkurenzkampf zu machen wird man im Leben eh nicht glücklich !
Und deshalb sollte es ein Hobby für uns alle sein , ohne viel Geläster , Gemecker und nicht gönnen können !
Ich für meinen Teil binn froh ein Teil des ganzen zu sein und ihr soltet es auch sein !
Gruß

Update cookies preferences