# - heute - 11:07:54Hi Leute.
Ersteinmal Sorry, dass ich hier nur tippse, wenn ich problemchen mitmlupo habe...
Werde euch aber mal wieder anschnacken wenn ich euch in kaunitz sehe und meinen lwöen dortstehen hab
Zum Problem:
Habe hier ja den Lupo 1,4MPI 60PS
Er hatte vor einem Jahr shcon einmal dass die Wassertemp anzeige schwankte, dann auf null blieb. Dieses jedoch nur knapp eine woche. da dachte ich , ok, temp geber ist platt oder im schlimmsten fall hat das thermostat etwas wech.
Jedoch jetzt nahc einem jahr, hat er es wieder ganz extrem, schwnakungen abstürze usw...
Als ich dann mal unter der haube schaute , war ich ganz schön buff, als ich sah, da der wagen knapp 1cm unter kühlmittelminimum sitzt, und das bisschen was man erkennt, sehr sehr trüb ist, aberr ein ölfilm ist nicht zu erkennen.
Ölstand ist noch ok. erkenne auch nicht, dass es flüssiger geworden ist . geräusche , abgesehen von den anderen störgeräuschen habe ich nicht bemerkt.
Meine zweite tendenz war ein defekter flansch , kupllung oder sonst wo, weil ich drie flecken aufn hof entdeckt habe, diese jedoch nicht duten kann, und am lupo auch nichts gesehen habe.
Jemand eine ahnung ?
Ich muss dazu sagen,dass der lupo zZ ein reines kurzstrecken fahrzeug geworedenist .. der bekannte schleim habe ich shcon durch eine langstrecke wiedere weg bekommen .
HELP ^^