vw teilemarkt

Antwort auf am see, da sind die suffkoeppe...

# - heute - 01:56:43ja, dass ist es. Ich bin EHRLICH son typ, der dann mit "anpackt", bzw. versucht zu trennen. Habe dabei euch schonmal auf die Nase oder aufn Kopf bekommen... als zuzusehen wie jemand hilflos fertig gemacht wird.
Klar kann es noch böser enden, aber selbst wenn dann ein Messer gezogen wird und ich es sehe...würd ich wenigstens noch die Polizei rufen oder Leute annimieren mit zumachen und wenns einfach nur das Anschreien ist, welches die Täter oft schon in die Flucht schlägt.

Viele Schrecken so Beispiele halt ab wie mit dieser U-Bahn Attacke...und sowas ist traurig.

Ehrlich gesagt, sollte man sich da mal gedanken machen wo der Respekt ist...wenn ich mir jetzt schon so manchen 3 Klässer oder so anschaue...renne ich wenn die in meinem Alter sind nur noch mit ner Knarre rum. Die werden immer gewalttätiger, Frecher etc.

Nun ist wieder eine Studie raus...weniger Gewaltverbrechen von Jugendlichen...hey super... aber dafür sind die gewalttätiger verübt worden als sonst!

Heutzutage wenn jemand am Boden liegt...treten noch manche zog mal drauf, wenn ich meinen Elter das glauben kann wie es damals war...wurde dieses nicht so gemacht.

Update cookies preferences