vw teilemarkt

Antwort auf Innenraum Teppich entfernen / Türverkleidung

# - heute - 23:58:59also deinen Umbau habe ich mir eben mit intresse auf deiner seite durchgelesen sehr schön gemacht der GTI meinen respekt... also sonderlich viel autobahn fahre ich nicht... ich nehme an der Pegel meiner anlage würde ausreichen um die meisten nebengeräusche zu übertönen, hoffe ich zumindest XD

wenn ich das richtig sehe, muss ich alle seitlichen verkleidungsteile beim einstieg demontieren... die sitze müssen samt laufschiene raus... und die abdeckung bei der schaltung und dem handbremshebel muss ich ebenfalls demontieren... erwartet mich sehr viel kabelsalat unter dem Teppich, den man nicht ohne weiteres einfach hübsch an die seite oder mitte legen kann ?....
Zum Rücksitz und Kofferraum, da ist bereits alles Leer und mit einer Holzplatte versehen nur die seitlichen Verkleidungen will ich nun auch entfernen nachdem ich jetzt schon bald nen Jahr mit diesem Provisorium rumfahre.

Finde es Förderlich das der 50 ps Lupo ein wenig leichter wird, auch wenn es nur ein Paar Kg sind und dieser nackte blech Look sagt mir zu... du hast was von Antidröhnmatten geschrieben... sind die Positionsweise unter dem Innenraum Teppich verklebt ?... wenn ja bekomme ich diese Rückstandslos weg?

lg Basti

Update cookies preferences