# - heute - 21:05:03Willkommen, also nen Diesel würde sich bei deiner Km Fahrleistung nicht lohnen da Zahlst du dich an Steuern dumm und dämlich... rechnet sich einfach nicht.
Ich selbst Fahre nen 50 Psler... er bringt mich Wunderbar von a nach b... und bis auf ein Kupplungsproblem was auf die schlechte Fahrweise meines Opas zurückzuführen ist hatte ich nie ernsthafte Probleme mit dem kleinen und Sparsam ist er auch... beim Sprit sowie steuern und Versicherung will ich mich nicht beschweren.
Dein Budget mit 6000-7000 ist recht Hoch angesetzt für einen Lupo... für das Preissegment erhälst du ja schon fast nen GTI

... ist nun die Frage was du willst... einen Lupo mit PS mit dem du auch mal Ordentlich Gas geben kannst... was im Stadtverkehr meines erachtens selten ist....XD ... aber wenn du sagst Armer Student... brauche den nur um von A nach B zu kommen... würde ich mir an deiner Stelle nen Schönen 1.0 50psler suchen mit ner Guten ausstattung... evtl schon bissle was dran gemacht was das Thema Tuning betrifft... vorrausgesetzt dich Intressiert die Sparte Tuning....
aber in deinem Preissegment wird man zu 99% nen gut erhaltenen Lupo bekommen... ich stelle jetzt die Behauptung auf das du schon recht schicke Lupos für ca 3-4 tausend bekommst die schön in schuss sind

... korrigiert mich falls iwas nich stimmt XD
lg lup