vw teilemarkt

Antwort auf Kaufberatung VW Lupo (1.4/1.4TDI/1.0)

# - heute - 21:06:04Links sind erlaubt bei sowas

Der Blaue steht recht schick da und ist Scheckheft Gepflegt was immer sehr gut ist... und Open Air dach hat auch ein Gewissen reiz... Cabrio Feeling hehe... wobei ich nicht weiß wie sich das mit ner Anlage mit ner menge Bums verträgt... dazu müssten sich die Car Hifi Spezis sich hier mal äussern... und den Satz letztes Inspektion müsste man von dem mal erörtern Lassen... war es ne Inspektion... oder Tüv neu

Der Silberne, da ist die Beschreibung recht schmal gehalten... und ein Bild ist auch nicht gerade aussage Kräftig... müsste man sich ansehen...

Nun kann ich dir ausm Stehgreif nicht sagen wie Haltbar die 60psler motoren sind und ob es da irgendwelche bekannten vorfälle gibt.

Ich weiß das einige Modellreihen ne Kurbelgehäuse entlüftungs heizung irgendwie so schimpfte sich das ^^ auf Kulanz von VW nachgerüstet bekommen haben weil sie Reihenweise Kaputte Motoren im Winter hatten... meiner Gehört auch zu den nachrüstern... kann dir aber auch nicht sagen bis zu welchem Modelljahr dieses Nachrüsten erforderlich war...

lup

Update cookies preferences