# - heute - 23:54:41Also, grundsätzlich musst du mal schauen wieviel Leistung die von dir gebrauchten Teile benötigen, soll heissen wieviel Watt die geräte verbrauchen. Mit den dementsprechenden Wert kannst du schauen was für einen Wandler benötigt wird. Die Watt kannst du einfach im Benutzerhandbuch des jeweiligen Gerätes suchen, zusammenzählen und gut.
Zum absichern, der ganzen sache, gibt es doch so einige möglichkeiten. zum einen, wenn du den Wandler am Zigarrettenanzünder ansteckst ist er schon doppelt abgesichert, zum einen über die Sicherung des Anzünders und zum andern über die eigene Sicherung des Wandlers. Falls du aber das ganze fest verbauen willst und dir nicht die freie Steckerbuchse verbrauchen willst, kannst du den Wandler auch direckt anschliessen, in dem du den Stecker des Wandlers abklemmst und diesen direckt am Auto anschliesst (bedenke jedoch, Garantie des Wandlers wird erlischen) jedoch sichere das ganze gewissenhaft ab.
Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber ein 30cm Bildschirm ist nicht grade die Welt, zudem würde ich eher einen PC Monitor nehmen, da diese etwas günstiger sind und zudem viel weniger dick sind. Bei mir hatte ich damals 2x einen 24" Monitor drin. wird halt da noch ein Signalwandler von Video zu PC benötigt. Muss sagen, mittlerweile ist die Bildqualität wie auch die Geschwindigkeit sehrgut und auch dazu geeignet.
Im normalfall sollte ein Spannungs - Wandler mit einer Mehrfachsteckerleiste gehen.