# - heute - 13:42:30hey zusammen...
da dieses thema hier auch angesprochen wird erzähle ich mal wie ich es erlebt habe denn ich war quasie mitten drin!
da ich ja schon um 12 uhr da war mit meiner freundin hatten wir noch genug zeit das gelände zu erkunden und da viel uns auf das es nur eingang gibt...
als es dann an gefangen hat war das wetter dann auch bombastisch und alle haben friedlich zusammnen gefeiert und getanzt...
als meine freundin zu mir dann sagte das ihr die füße wehtäten, das war so gegen 18 haben wir uns dann langsam auf den heimweg gemacht...
doch plötzlich sahen wir ein bild der zerstörung, als wär eine BOMBE in der menschenmasse explodiert...
so viel verletzte und schwerverletzte leider auch tote lagen auf dem boden und wurden behandelt "unbeschreiblich"
als wir dann am bahnhof ankamen wurde uns gesagt das der bahnhof gesperrt sei und sonderbusse fahren würden.
wir dann natürlich zu den bussen (wo alle hin sind) und genau das gleiche chaos wie zuvor im tunnel...
das ende der geschichte 19 tote, 342 schwerverletzte und tausende verletzte und wir waren um 24 uhr zu hause aber gott sei dank unverletzt!
das erlebnis bleibt noch lange an uns haften...