vw teilemarkt

Antwort auf Fragen über Fragen

# - heute - 09:47:59so,also ich hab mich jetzt für ein system entschieden,dass liegt auch schon hier, nur leider scheiters grad bisschen am anschließen ans radio...
also ich hab bis grade eben mal bisschen versucht was zu "machen".
ich denke das dämmen der tür wird kein problem sein, das ganze schaut so aus komplett nackt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber wie gesagt, dass sollte nicht das problem sein, da die alubytlmatten zu befestigen.
    soo,wie ich in die tür reinkomme,ist auch kein problem, da nehme ich ja den originalkanal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    soweit so gut.jetzt muss ich dann später erstmal schauen,wie ich das an den amaturen machen,wie ich da die kabel ziehe und wo ich die weiche hinpacken kann, ist alles bisschen eng.naja,aber das sollte ich auch irgendwie hinbekommen.

so,jetzt zum eigentlichen.mein radio schaut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • aus mit seinen anschlüssen.und als ich das gesehen habe, habe ich mir gedacht,dass ich mir das wohl anders/einfacher vorgestellt habe.wenn ich das nämlich jetzt richtig gesehen habe, gehen die lautsprecher über solche kontakter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ins radio. aber bevor sie das tun, gehen sie nochmal in eine art adapter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ,dieses dickere schwarzere teil, und dann in diesen "Rear" anschluss vom radio.
    und da liegt das problem,ich weiß nicht so reicht,wie ich das jetzt zu verkabeln habe.ich dachte ich müsste das kabel einzeln ans radio klemmen,ohne solche adapter dazwischen...

wäre klasse,wenn mir jemand in etwa sagen könnte, wie ich das ganze jetzt zu verkabeln hab!
    das system ist ein normals 2-Komponenten system: PowerBass LC60

danke und grüße
  •  
    Update cookies preferences