# - heute - 01:44:04@ Deco
ja habe ich alles ,ich habs übern kleinen umweg gelegt
du kannst das ja vielleicht auch so machen , ich habs erst versucht über die Gummi tülle hinten an der spritzwand zu legen unterm Ausgleichsbehälter hat aber nit so ganz geklappt das käme dann unterm stecker halter im fahrerraum neben der kupplung unter der verkleidung raus habe ich aber nciht durch bekommen und da nahm ich einfach ne gummitülle direkt hinterm Motor die geht auf die beifahrer seite habs dann dadurch gezogen tülle wieder drauf und so dann vombeifahrer hinter der mittelkonsole durch, von da über die pedal befestigt so das die nicht irgendwie die pedale behindern und mitm kabel binder befestigt und dann an der tür einstieg verkleidung über rücksitz bank schön hinter allen verkleidnugen lang und so das es nirgendswo stört oder scheuert und dann im Kofferraum rein , Masse habe ich mir über die schraube gezogen die an der rückleuchte ist und die stoßstange mit festhält, kannst die masse aber auch über die Gurtpeitsche der rücksitzbank holen oder aus der Reserverad mulde.
Hoffe konnte dir helfen ,wenn du die sachen nicht findest z.b. wo ich langgezogen habe kann ich dir gerne ne PN mit bildern schicken oder via ICQ oder MSN fals du es hast
MFG
BlueRaz