# - heute - 08:35:48
Danke schonmal für die ganzen antworten
Also ich muss aber ehrlich gestehn das ich es irgenwie nen bissel komisch finde das der MPI in sachen höchstgeschwindigkeiten nicht mehr leistet ( also der Motor) wenn ich überlege das der 1.0 L von meinem Bro schon auf 170 h/km kam ohne probleme ( klar das er nicht bis zum schluss zieht wie nen berserker) aber er kam bei 170 mühelos an ... mein 1,4 MPI (VW LUPO MOTOR ) der bei mir reingekommen ist ( vorher Arosa 1.0 ) bringt wirklich nur 160 laut tacho und das auch noch meines empfindens nach nicht wirklich einfach.
Die ersten 3 Gänge fährt er wirklich recht zügig .. die anderen beiden dann nicht mehr wirklich vielversprechent ...
Vorher bin ich einen Audi 80 1,6 gefahren oki der fuhr 210 .... Für die alte technik in ( " ) E-Jettronic etc. ... Darum entäuscht mich der Mpi schon ein bissel grade weil er ja auch nen einspritzer ist ....also 180 finde ich sollten schon drin sitzen ! Mir is klar das er nen 8v ist etc.
Ich wollte mich einfach nur mal nen bissel kunt tun
Und büdde büdde jetzt keine schreiberrein von wegen dann kauf dir doch nen bla bla bla ... ich wollte mich einfach mal so erkundingen was eure bringen und was ich für "mich" drüber denke sprich es könnte ruhig ein bissel mehr sein
naja geht wohl doch nichts über hubraum wa :P