Mein VW Bulli Beitrag: Heute gings los mit meinem neuen Schweißgerät, hab heute rechte Außenschweller und Innenschweller, a ... Bildname: 00Bulli Schweißen 2009 003.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: Heute gings los mit meinem neuen Schweißgerät, hab heute rechte Außenschweller und Innenschweller, a ... Bildname: 00Bulli Schweißen 2009 001.jpg
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: Ich weiß das passt hier zwar nicht rein aber da einige ja noch am überlegen sind was sie nächste sai ... Bildname: vw-polozf.jpg
Mein Kofferraumausbau Beitrag: Habe mir meinen Koferraum ausgebaut mit einer schicken Anlage die ich euch zeigen wollte ;)
Was m ... Bildname: DSC01330.JPG
Mein Kofferraumausbau Beitrag: Habe mir meinen Koferraum ausgebaut mit einer schicken Anlage die ich euch zeigen wollte ;)
Was m ... Bildname: DSC01316.JPG
Was m ... Bildname: DSC01315.JPG
Warnblinker versetzen Beitrag: Vom Passat gibt es auf jeden Fall einen passenden Warnblinkschalter für unten! Hatte den Warnblinksc ... Bildname: CIMG4251.JPG
mein nächster Beitrag: würde den neuen lupo kaufen
... Bildname: vw_lupo_ii_az.jpg
Warnblinker versetzen Beitrag: Also das bild ist vom Bj 99 und das müsste ich jetzt bei mein 2002er übernehmen.
Ich habe unten ... Bildname: 12042009281.jpg
Warnblinker versetzen Beitrag: Also das bild ist vom Bj 99 und das müsste ich jetzt bei mein 2002er übernehmen.
Ich habe unten ... Bildname: lp.jpg
lustige Tachofarben... :D Beitrag: ich zeig euch meinen Innenraum, sekunde ;)
Bevor ich sauber gemacht hab *ggg* ... Bildname: P121109_15.44kl.jpg
lustige Tachofarben... :D Beitrag: ich zeig euch meinen Innenraum, sekunde ;)
Bevor ich sauber gemacht hab *ggg* ... Bildname: P121109_15.45[01]l.jpg
Irre ! Noch nie gesehen ! Beitrag: Zeven ... Hihi Flachländer ... ... Bildname: !Be3n,Ng!mk~$(KGrHqEH-CkErfKw(t+fBK+C7eeJgQ~~_12.jpg
Dachhimmel Himmel beim lupo Beitrag: Kann dir nur Bilder Zeigen was wir schon alles gemacht haben ..
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: 100_4850.JPG
Dachhimmel Himmel beim lupo Beitrag: Kann dir nur Bilder Zeigen was wir schon alles gemacht haben ..
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0624.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0279.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0285.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0985.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0984.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0992.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0845.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0986.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: DSCF0796.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: 104_4335.JPG
aber haben keine Bilder bei de ... Bildname: 104_4334.JPG