Hab ihn endlich zurück! Beitrag: So, hab heut in der Mittagspause mal schnell noch ein paar Fotos gemacht.
Am Wochenende, wenn ich Z ... Bildname: DSC04813.JPG
Hab ihn endlich zurück! Beitrag: So, hab heut in der Mittagspause mal schnell noch ein paar Fotos gemacht.
Am Wochenende, wenn ich Z ... Bildname: DSC04811.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: seine letzte wäsche bekommen.Leider war der Abfluss zu, so das die ganze scheiße rein lief in meinen ... Bildname: Foto0639.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: seine letzte wäsche bekommen.Leider war der Abfluss zu, so das die ganze scheiße rein lief in meinen ... Bildname: Foto0636.jpg
Welches Handy habt ihr? Beitrag: Ich hab nen neuen :)
Blackberry Stom 9500
mit HTC,Windows7 und iPhone Theme :)
Vertrag O2 mit ... Bildname: 1.jpg
Hab ihn endlich zurück! Beitrag: Nach über 3 Wochen habe ich meinen Kleinen endlich wieder.
Und ich bin restlos begeistert.
Neu w ... Bildname: DSC04810.JPG
Welches Gesicht gehört zu wem? Beitrag: Nickname: VwKeule
Reallife: Roy
Fahrzeug: Lupo 6x Bj 2002
Farbe: Schwarz ... Bildname: Foto0320.jpg
Welches Gesicht gehört zu wem? Beitrag: Nickname: VwKeule
Reallife: Roy
Fahrzeug: Lupo 6x Bj 2002
Farbe: Schwarz ... Bildname: Foto0225.jpg
215 40 15 reifen 9j felge Beitrag: jo kostet mal eben 1000 euro, und die hab ich jetzt nicht über davon mal abgesehen bekomme ich für 1 ... Bildname: PICT0004.JPG
Klammer für Abblendlicht? Beitrag: Hallo bei meinem Lupo fehlt eine Klammer fürs Abblendlicht! Der VAG Händler sagt die gibt es nicht e ... Bildname: DSC02981.JPG
zusätzliche Beleuchtung Beitrag: Sind jetzt zwar nicht gerade qualitativ hochwertig die Bilder aber sie erfüllen ihren Zweck.
Also ... Bildname: 14102009(004).jpg
zusätzliche Beleuchtung Beitrag: Sind jetzt zwar nicht gerade qualitativ hochwertig die Bilder aber sie erfüllen ihren Zweck.
Also ... Bildname: 14102009(003).jpg
Weisswand Nachrüsten Beitrag: Hat hier wer ne Rostige Haube bestellt? *lol* ... Bildname: ghjgzujtzztj.jpg
Weisswand Nachrüsten Beitrag: Hat hier wer ne Rostige Haube bestellt? *lol* ... Bildname: ghftr.jpg
Weisswand Nachrüsten Beitrag: :D Hier nochmal in rot , hat auch irgentwas an sich :D ... Bildname: gesichtutzujtzju.jpg
Weisswand Nachrüsten Beitrag: mhh aber die muss man bestimmt noch i wo anderst her bekommen , welche größe haben den deine winterr ... Bildname: gesicht.jpg
Weisswand Nachrüsten Beitrag: Hast ne PN ;)
Edit hab grad durch zufall den loop bei google gefunden :) ... Bildname: referenzlupo.jpg
Weisswand Nachrüsten Beitrag: Hast ne PN ;)
Edit hab grad durch zufall den loop bei google gefunden :) ... Bildname: lupo1.jpg
GTI Einstiegsleisten Einbauanleitung Beitrag: Hallo Lupo Freunde!
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere Anfragen bekommen habe bezüglich me ... Bildname: Foto0692.jpg
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere Anfragen bekommen habe bezüglich me ... Bildname: Foto0700.jpg
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere Anfragen bekommen habe bezüglich me ... Bildname: Foto0699.jpg