1.0 MPI - K&N 57i Kit Beitrag: hab ich eben schnell mit handy gemacht kann man wenn man genau hinguckt auch lesen basstuck endschal ... Bildname: 29-08-09_0231.jpg
1.0 MPI - K&N 57i Kit Beitrag: hab ich eben schnell mit handy gemacht kann man wenn man genau hinguckt auch lesen basstuck endschal ... Bildname: 29-08-09_0230.jpg
1.0 MPI - K&N 57i Kit Beitrag: [QUOTE]Hallo
bekommst du nur in Verbindung mit der Dämm matte in der Haube eingetragen. Dann bekomm ... Bildname: 13-06-08_2120.jpg
LupoUltras Haubenbra ist da ! Beitrag: Ultras Bra ist hier :D freu ....
Nur leider passt er nicht so ganz zu meinem Lupo :'(
... Bildname: DSCF1722.JPG
LupoUltras Haubenbra ist da ! Beitrag: hier mit der kompletten front eingepackt :D ... Bildname: 15. & 16.08.09 Tuning & Powerdays Grefrath 47929 Grefrath (43).jpg
1.0 MPI - K&N 57i Kit Beitrag: so hier mal die bilder wie es bei mir ausschaut.
ich weiß dass er schief ist. krieg ihn aber nicht ... Bildname: 28082009299.jpg
ich weiß dass er schief ist. krieg ihn aber nicht ... Bildname: 28082009298.jpg
ich weiß dass er schief ist. krieg ihn aber nicht ... Bildname: 28082009294.jpg
ich weiß dass er schief ist. krieg ihn aber nicht ... Bildname: 28082009293.jpg
Fehler ausgelesen! Beitrag: so hier mal die bilder ... Bildname: 28082009295.jpg
Fehler ausgelesen! Beitrag: so hier mal die bilder ... Bildname: 28082009296.jpg
Mitteltöner vorne? Beitrag: moing leute.
also folgende situation, hab hinten ne neue selber gebastelte hutablage drinnen, mit m ... Bildname: Foto0274 - Kopie.jpg
Mitteltöner vorne? Beitrag: moing leute.
also folgende situation, hab hinten ne neue selber gebastelte hutablage drinnen, mit m ... Bildname: Foto0278 - Kopie.jpg
Steinschlagschutz Pinstripe Beitrag: Bin grad dabei den Steinschlagschutz unseres Lupos zu bearbeiten :D
Sorry für die schlechten Bil ... Bildname: Foto0104.jpg
Steinschlagschutz Pinstripe Beitrag: Bin grad dabei den Steinschlagschutz unseres Lupos zu bearbeiten :D
Sorry für die schlechten Bil ... Bildname: Foto0103.jpg
Foto schooting Sammys GTi in Stein Beitrag: ZITAT;gibts auch Bilder vom Innenraum?
GIBTS ;) ... Bildname: fotoschooting 27-09-09 Stein 008.jpg
Foto schooting Sammys GTi in Stein Beitrag: ZITAT;gibts auch Bilder vom Innenraum?
GIBTS ;) ... Bildname: fotoschooting 27-09-09 Stein 007.jpg
GIBTS ;) ... Bildname: fotoschooting 27-09-09 Stein 006.jpg
7J 16 Beitrag: also bei mir stehen die vorne so:
wer die kratzer sieht darf sich nen keks freuen^^ werden am we ... Bildname: DSC02372.JPG
Haube folieren wer hat schon Beitrag: Folie ist viel leichter als leder geht aber genau so gut !
Mit ein wenig warm macen bekommst du j ... Bildname: DSCF0285.JPG
Haube folieren wer hat schon Beitrag: Folie ist viel leichter als leder geht aber genau so gut !
Mit ein wenig warm macen bekommst du j ... Bildname: DSCF0280.JPG
Mit ein wenig warm macen bekommst du j ... Bildname: DSC00522.JPG
Lackschäden Beitrag: Hallo Community,
ich mußste leider feststellen das an meiner Fahrertür einige Lackschäden entsta ... Bildname: IMAGE_00122.jpg
Lackschäden Beitrag: Hallo Community,
ich mußste leider feststellen das an meiner Fahrertür einige Lackschäden entsta ... Bildname: IMAGE_00123.jpg
Update :) Beitrag: So heute hab ich mal ein paar neue Bilder gemacht :) ... Bildname: 6.jpg