vwbekloppt`s Rennsemmel Beitrag: Hallo leute
habe heute mal angefangen an meinem lupo zu arbeiten.
Also heute habe ich mal schnell ... Bildname: DSCF5033_400_300.jpg
Dringend Faker gesucht Beitrag: mhhh...oder nur so bis zum nummernschild wie auf dem 2ten fakebild vom snake...
mal schauen
und ... Bildname: ff04.jpg
Dringend Faker gesucht Beitrag: so finde ich den schön , nur evtl. das Pink nicht über die Schürze ziehen sondern am Grill aufhören ... Bildname: 14531.jpg
Verkauf Lupo 1.4 75 PS Beitrag: Hi Leute,
meine "kleine" Nichte möchte leider Ihren Lupo verkaufen.
Eckdaten
BJ '99, KM 107 ... Bildname: IMG_2741.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hab die Porsche C2 in 8x 16 und 9x16 mit rundrum 25er Adapter Drauf
Felgen sind schwarz lackiert ... Bildname: CIMG1181.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hab die Porsche C2 in 8x 16 und 9x16 mit rundrum 25er Adapter Drauf
Felgen sind schwarz lackiert ... Bildname: CIMG1184.JPG
Wie öffnet ihr cleane Heckklappe? Beitrag: Hallo
Ich hab mir diesen Heckklappenschalter bestellt.
Weiß jemand die Pinbelegung von dem Teil?
... Bildname: t_ohne.jpg
Dringend Faker gesucht Beitrag: oder so....
extrem unprofessionell bearbeitet *lol* ... Bildname: 14175323.JPG
Dringend Faker gesucht Beitrag: Wie immer bei meinen Fakes - höhste Quallität dank Profisoftware (MS-Paint) *lol* *ironie*
Aber ... Bildname: fake anna86.JPG
Dringend Faker gesucht Beitrag: Könnte mir einer die Haube und Stoßstange Faken so wie bei Thomke (siehe Foto) ? Nur in in pink :D ... Bildname: 14175323.JPG
Dringend Faker gesucht Beitrag: Könnte mir einer die Haube und Stoßstange Faken so wie bei Thomke (siehe Foto) ? Nur in in pink :D ... Bildname: 1-e8053a01288112b57752fde2cdbd2bcf.jpg
LupoUltras Haubenbra ist da ! Beitrag: Hier mal Bilder nach 4 Std putzen mit Haubenbra :)
... Bildname: DSC04735.JPG