Zeigt her eure Felgen Beitrag: so... hier meine neuen OZ Superturismo 15 Zoll..leider nicht geputzt... :D
Da ist noch das Fett vo ... Bildname: mike-OZ.jpg
BBS Felge (BMW) ?! Beitrag: Hey, hat jetzt mal absolut nichts mit dem Lupo zu tun aber ich frage auch nur im Auftrag! Ich denke ... Bildname: R0016614.JPG
BBS Felge (BMW) ?! Beitrag: Hey, hat jetzt mal absolut nichts mit dem Lupo zu tun aber ich frage auch nur im Auftrag! Ich denke ... Bildname: R0016615.JPG
BBS Felge (BMW) ?! Beitrag: Hey, hat jetzt mal absolut nichts mit dem Lupo zu tun aber ich frage auch nur im Auftrag! Ich denke ... Bildname: R0016613.JPG
Interess an meinem Innenraum? Beitrag: Da ich am überlegen bin ob ich meinen Lupo schlachten soll, wollte ich erstmal fragen ob einer Inter ... Bildname: 7.jpg
Interess an meinem Innenraum? Beitrag: Da ich am überlegen bin ob ich meinen Lupo schlachten soll, wollte ich erstmal fragen ob einer Inter ... Bildname: Bilder 178.jpg
Interess an meinem Innenraum? Beitrag: Da ich am überlegen bin ob ich meinen Lupo schlachten soll, wollte ich erstmal fragen ob einer Inter ... Bildname: Bilder 200.jpg
Interess an meinem Innenraum? Beitrag: Da ich am überlegen bin ob ich meinen Lupo schlachten soll, wollte ich erstmal fragen ob einer Inter ... Bildname: Bilder 038.jpg
Interess an meinem Innenraum? Beitrag: Da ich am überlegen bin ob ich meinen Lupo schlachten soll, wollte ich erstmal fragen ob einer Inter ... Bildname: Bilder 037.jpg
VW Caddy..:P Beitrag: soo er hats nun geschafft mal n paar neue bilder zu machen.. innnraum isser grad noch bei..:) ... Bildname: IMG_6366.JPG
VW Caddy..:P Beitrag: soo er hats nun geschafft mal n paar neue bilder zu machen.. innnraum isser grad noch bei..:) ... Bildname: IMG_6363.JPG
Mal ne Frage... Beitrag: mal ne frage wollt demnächste meine scheiben tönen lassen weil vom auto glaser nen gutes angebot be ... Bildname: 26686330.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hab zwar keine EURO Felgen *lol* aber ich denke die gehn auch klar^^ ... Bildname: IMG_0098.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: So mal meine neuen Felgen vom Gti ... Bildname: 101_5695.JPG
Update :) Beitrag: So mal ein neues Bild, allerdings nur Handyqualität ;-) ... Bildname: DSC00054.JPG12.JPG