VW Lupo Bilder

004.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hallo Moandi, danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ...
Bildname: 004.JPG
002.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hallo Moandi, danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ...
Bildname: 002.JPG
001.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Bildname: 001.JPG
ISO_A.jpg
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Die beiden folgenden Fotos sollten Aufklärung bringen. ;) ...
Bildname: ISO_A.jpg
Phantomspeiseadapter.jpg
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Die beiden folgenden Fotos sollten Aufklärung bringen. ;) ...
Bildname: Phantomspeiseadapter.jpg
ie2.jpg
Spannrolle, Keilrippenriemen
Beitrag: Hallo bei mir sind Spannrolle und Keilrippenriemen Kaput gegangen. beim Spannrolle ist auch ein kle ...
Bildname: ie2.jpg
DSC_0154.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hier Moandi ...
Bildname: DSC_0154.JPG
DSC_0153.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hier Moandi ...
Bildname: DSC_0153.JPG
DSC_0138.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ...
Bildname: DSC_0138.JPG
DSC_0137.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ...
Bildname: DSC_0137.JPG
DSC_0139.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Bildname: DSC_0139.JPG
DSC_0140.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Bildname: DSC_0140.JPG
DSC_0151.JPG
ZV hat total einen weg ....
Beitrag: Ich habe noch ein Foto gemacht von der Tür wo diese Kabel raus kommen . ...
Bildname: DSC_0151.JPG
20170214_131406.jpg
Kontrollleuchte Öldruck
Beitrag: Hier noch ein Foto. Steht auf dem Kopf! Zusatzfrage: Ist die Regelklappe permanent geöffnet oder ...
Bildname: 20170214_131406.jpg
DSC_0135.JPG
Beitrag: Ich habe jetzt noch ein paar Fotos gemacht .Also ich kann sagen das unten mehrere Kabel am Stellmoto ...
Bildname: DSC_0135.JPG
DSC_0134.JPG
Beitrag: Ich habe jetzt noch ein paar Fotos gemacht .Also ich kann sagen das unten mehrere Kabel am Stellmoto ...
Bildname: DSC_0134.JPG
DSC_0131.JPG
Bildname: DSC_0131.JPG
DSC_0128.JPG
Bildname: DSC_0128.JPG
DSC_0122.JPG
Beitrag: Ich habe jetzt Mal ein paar Fotos gemacht.ich hoffe das es Aussage kräftig ist. ...
Bildname: DSC_0122.JPG
DSC_0120.JPG
Beitrag: Ich habe jetzt Mal ein paar Fotos gemacht.ich hoffe das es Aussage kräftig ist. ...
Bildname: DSC_0120.JPG
DSC_0121.JPG
Bildname: DSC_0121.JPG
DSC_0118.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hallo könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Wozu gehören die durchgetrenntent Kabel ? Hab erst meinen ...
Bildname: DSC_0118.JPG
DSC_0122.JPG
Zentralverriegelung (mal wieder)
Beitrag: Hallo liebe Lupo Freunde, Ich hatte Mal eine Frage und zwar? Kann ich davon ausgehen das mein Lupo ...
Bildname: DSC_0122.JPG
IMG_2957.JPG
Heckwischermotor Anschluß
Beitrag: Hallo zusammen, geht um den Anschluß des Heckwischermotors, Lupo ist von 09/1999 . er hat keinen He ...
Bildname: IMG_2957.JPG
IMG_2956.JPG
Heckwischermotor Anschluß
Beitrag: Hallo zusammen, geht um den Anschluß des Heckwischermotors, Lupo ist von 09/1999 . er hat keinen He ...
Bildname: IMG_2956.JPG