VW Lupo Bilder

IMG_4125.JPG
Snakes neue Heckansicht!
Beitrag: *wink2* Liebe Lupo Freunde, wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ...
Bildname: IMG_4125.JPG
IMG_4128.JPG
Snakes neue Heckansicht!
Beitrag: *wink2* Liebe Lupo Freunde, wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ...
Bildname: IMG_4128.JPG
IMG_3359.JPG
Snakes neue Heckansicht!
Bildname: IMG_3359.JPG
IMG_3369.JPG
Snakes neue Heckansicht!
Bildname: IMG_3369.JPG
IMG_4118.JPG
Snakes neue Heckansicht!
Bildname: IMG_4118.JPG
Polo 5- Türer (Original vor dem faken).jpg
Mal aus Langerweile!
Beitrag: Bekanntmachung! Ich werde meinen Lupo schweren Herzens nach erscheinen des neuen Polo's als 3- Tü ...
Bildname: Polo 5- Türer (Original vor dem faken).jpg
160620091748.jpg
Felgen?
Beitrag: jau danke hab ja schon ma nenw enig gemacht! das aussenbett wird nun silber halt so wie ichs aufn ...
Bildname: 160620091748.jpg
P260609_17.03.JPG
Was ist das...?
Beitrag: Mal rein Informativ... Um was handelt es sich hier...? 1.6 16V AVY ...
Bildname: P260609_17.03.JPG
DSCF3279.jpg
Lupo Dach ausrichten oder neu?
Beitrag: hier nocheins.. Auf den Bildern wirkts wiegesagt harmloser, als wenn man real davorsteht.. ...
Bildname: DSCF3279.jpg
DSCF3280.jpg
Lupo Dach ausrichten oder neu?
Beitrag: Hi Leute! Hab mir heute den besagten GTI angeschaut. Das Dach sieht in Wirklichkeit um einiges schl ...
Bildname: DSCF3280.jpg
türverkleidungen vorne.jpg
Wo Stoff kaufen um Türverkleidung zu beziehen (kle
Beitrag: [QUOTE]Recht guten Stoff bekommste auch aufen Flohmarkt.... [/QUOTE] dachte das war ironie^^ gib ...
Bildname: türverkleidungen vorne.jpg
türverkleidung oben.jpg
Beitrag: [QUOTE]Recht guten Stoff bekommste auch aufen Flohmarkt.... [/QUOTE] dachte das war ironie^^ gib ...
Bildname: türverkleidung oben.jpg
türverkleidung hinten.jpg
Bildname: türverkleidung hinten.jpg
xenon_erklaerung_farbtemp2.jpg
Xenon Problem
Beitrag: . ...
Bildname: xenon_erklaerung_farbtemp2.jpg
PIC_0001.JPG
Schrick-Nockenwellen-Problem
Beitrag: Hi Leute, Habe mal wieder ein Problem. Habe gerade Schrick-Nockenwellen in meinem LUPO GTI eingeb ...
Bildname: PIC_0001.JPG
Gesellenbrief.JPG
Sven und Jenni sind Kfz- Mechatroniker
Beitrag: Hi ihr lieben Leute *ggg* Sven und ich sind ab heute offiziell Kfz-Mechatroniker/in. Ich wol ...
Bildname: Gesellenbrief.JPG
Batuhan03.JPG
Mein Thread
Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ...
Bildname: Batuhan03.JPG
Batuhan02[01].JPG
Mein Thread
Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ...
Bildname: Batuhan02[01].JPG
Batuhan01.JPG
Mein Thread
Bildname: Batuhan01.JPG
[03].JPG
Mein Thread
Bildname: [03].JPG
[02].JPG
Mein Thread
Bildname: [02].JPG
[01].JPG
Mein Thread
Bildname: [01].JPG
michael-jackson-smooth-criminal-lean.jpg
Michael Jackson ist tot
Beitrag: Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel E ...
Bildname: michael-jackson-smooth-criminal-lean.jpg
michael_jacksonhand.jpg
Michael Jackson ist tot
Beitrag: Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel E ...
Bildname: michael_jacksonhand.jpg
michael_jackson.jpg
Michael Jackson ist tot
Bildname: michael_jackson.jpg