Snakes neue Heckansicht! Beitrag: *wink2* Liebe Lupo Freunde,
wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ... Bildname: IMG_4125.JPG
wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ... Bildname: IMG_4128.JPG
wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ... Bildname: IMG_3359.JPG
wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ... Bildname: IMG_3369.JPG
wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch ... Bildname: IMG_4118.JPG
Mal aus Langerweile! Beitrag: Bekanntmachung!
Ich werde meinen Lupo schweren Herzens nach erscheinen des neuen Polo's als 3- Tü ... Bildname: Polo 5- Türer (Original vor dem faken).jpg
Felgen? Beitrag: jau danke hab ja schon ma nenw enig gemacht!
das aussenbett wird nun silber halt so wie ichs aufn ... Bildname: 160620091748.jpg
Was ist das...? Beitrag: Mal rein Informativ...
Um was handelt es sich hier...?
1.6 16V AVY
... Bildname: P260609_17.03.JPG
Lupo Dach ausrichten oder neu? Beitrag: hier nocheins.. Auf den Bildern wirkts wiegesagt harmloser, als wenn man real davorsteht.. ... Bildname: DSCF3279.jpg
Lupo Dach ausrichten oder neu? Beitrag: Hi Leute!
Hab mir heute den besagten GTI angeschaut. Das Dach sieht in Wirklichkeit um einiges schl ... Bildname: DSCF3280.jpg
Xenon Problem Beitrag: . ... Bildname: xenon_erklaerung_farbtemp2.jpg
Schrick-Nockenwellen-Problem Beitrag: Hi Leute,
Habe mal wieder ein Problem. Habe gerade Schrick-Nockenwellen in meinem LUPO GTI eingeb ... Bildname: PIC_0001.JPG
Sven und Jenni sind Kfz- Mechatroniker Beitrag: Hi ihr lieben Leute *ggg*
Sven und ich sind ab heute offiziell Kfz-Mechatroniker/in.
Ich wol ... Bildname: Gesellenbrief.JPG
Mein Thread Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ... Bildname: Batuhan03.JPG
Mein Thread Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ... Bildname: Batuhan02[01].JPG
Mein Thread Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ... Bildname: Batuhan01.JPG
Mein Thread Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ... Bildname: [03].JPG
Mein Thread Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ... Bildname: [02].JPG
Mein Thread Beitrag: So ich habe hier mal ein Tread aufgemacht um zwei themen zusammen zu mischen die nichts mit einander ... Bildname: [01].JPG
Michael Jackson ist tot Beitrag: Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel E ... Bildname: michael-jackson-smooth-criminal-lean.jpg
Michael Jackson ist tot Beitrag: Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel E ... Bildname: michael_jacksonhand.jpg
Michael Jackson ist tot Beitrag: Wenn ich Michael Jackson gesagt habe, kahmen mir immer kindheits errinerungen hoch..Wie mein Onkel E ... Bildname: michael_jackson.jpg