Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: Hallo lupofreunde!
Wie die meisten ja wissen ist mein alter Thread (meine sommerumbauten) dermaße ... Bildname: .00 chimsee mai 2009 015.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: Hallo lupofreunde!
Wie die meisten ja wissen ist mein alter Thread (meine sommerumbauten) dermaße ... Bildname: ,00 Wörtherseetour 2009 080.jpg
Servus aus Minga (München) Beitrag: hellas,
ich bin der flo,21 jahre alt und komme aus münchen.ich fahre dreigleisig:
-polo coupe 2f ... Bildname: untitled.jpg
-polo coupe 2f ... Bildname: SDC16658m _Small_.jpg
-polo coupe 2f ... Bildname: SDC17493 _Small_.jpg
bericht clubsport 20.06 Beitrag: so da der fabian und vllt au noch wer anders bilder vom slalom in düsseldorf heute sehen wollen mach ... Bildname: IMG_0002.JPG
bericht clubsport 20.06 Beitrag: so da der fabian und vllt au noch wer anders bilder vom slalom in düsseldorf heute sehen wollen mach ... Bildname: IMG_0006.JPG
bericht clubsport 20.06 Beitrag: so da der fabian und vllt au noch wer anders bilder vom slalom in düsseldorf heute sehen wollen mach ... Bildname: IMG_0016.JPG
Einbau Xenonscheinwerfer Lupo `98 Beitrag: [quote]
okay. nette idee und wie bau ich die scheinwerfer aus? logisch die schrauben auf beiden se ... Bildname: S6000013luposchraube.JPG
Einbau Xenonscheinwerfer Lupo `98 Beitrag: [quote]
okay. nette idee und wie bau ich die scheinwerfer aus? logisch die schrauben auf beiden se ... Bildname: S6000014lupo.JPG
lieblingslupo Beitrag: Das sind hier meine 2 Favoriten! *thumbsup*
Platz 1 = Wolf
Platz 2 = Blacklupo
Gruß
Snak ... Bildname: IMG_3944.JPG
lieblingslupo Beitrag: Das sind hier meine 2 Favoriten! *thumbsup*
Platz 1 = Wolf
Platz 2 = Blacklupo
Gruß
Snak ... Bildname: IMG_3936.JPG
An alle Lupo-Fahrer mit Spoiler ! Beitrag: Ich wollte heute meinen Spoiler dranmachen und hab ers da gemerkt was das mal wieder für Probleme mi ... Bildname: DSC01134.JPG
Update :) Beitrag: So ich habe heute mal mein KW- Fahrwerk eingebaut :)
Weitere/ bessere Bilder kommen die Tage, wen ... Bildname: CIMG4272 - Kopie.JPG
Weitere/ bessere Bilder kommen die Tage, wen ... Bildname: CIMG4275 - Kopie.JPG
Weitere/ bessere Bilder kommen die Tage, wen ... Bildname: CIMG4274 - Kopie.JPG
Recaro oder König? Beitrag: jopp könig is the best ! ... Bildname: 13-06-08_2114.jpg
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016127.JPG
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016089.JPG
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016125.JPG
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016121.JPG
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016102.JPG
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016093.JPG
VW Treffen Edersee Beitrag: so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt s ... Bildname: R0016082.JPG
Sitze Innenausstattung Beitrag: Ich möchte gerne meine Sitze loswerden weis aber nicht wie, da ich irgendwie nicht weiterkomme bei " ... Bildname: DSC05067.JPG