Folienfake Beitrag: Hi Leute hab mir da mal en design für meinen überlegt und das mit Folie Umzusetzten, so nun wie ihr ... Bildname: Lupofake4.JPG
Folienfake Beitrag: Hi Leute hab mir da mal en design für meinen überlegt und das mit Folie Umzusetzten, so nun wie ihr ... Bildname: IMG_2229.JPG
Sportauspuff Beitrag: Hi Jungs und Mädels
Mein Auspuff gibt den Geist auf!
Nun hab ich vor mir etwas Sportlich ... Bildname: Foto-0066.jpg
Meine Umbauten Beitrag: Sooo Bilder gucken *fg*
Zentralv. is an dieser Tür schon driiiin, der rest kommt nacher Prüfung und ... Bildname: Foto0423.jpg
Meine Umbauten Beitrag: Sooo Bilder gucken *fg*
Zentralv. is an dieser Tür schon driiiin, der rest kommt nacher Prüfung und ... Bildname: Foto0422.jpg
BBS Felge 6,5x16 ET 45 auf Lupo? Beitrag: Hier mal noch was zum Thema...
Der Schwarze ist meine Dame, der Silberne gehört mir... ... Bildname: P040409_15.43.JPG
Der Schwarze ist meine Dame, der Silberne gehört mir... ... Bildname: P120309_12.09.JPG
Der Schwarze ist meine Dame, der Silberne gehört mir... ... Bildname: Bild 030.jpg
Pinstriping Fressnapf Beitrag: Hab vor ein paar tagen angefangen den Fressnapf meiner Katzen zu stripen *ggg* wurde erstmal von ro ... Bildname: CIMG0008.JPG
Pinstriping Fressnapf Beitrag: Hab vor ein paar tagen angefangen den Fressnapf meiner Katzen zu stripen *ggg* wurde erstmal von ro ... Bildname: CIMG0007.JPG
Pinstriping Fressnapf Beitrag: Hab vor ein paar tagen angefangen den Fressnapf meiner Katzen zu stripen *ggg* wurde erstmal von ro ... Bildname: CIMG0006.JPG
Flügeltüren Beitrag: nach dem ich nun einige tage in der gerage mit mein vater verbracht habe will ich nur mal kurtz denn ... Bildname: lsd doors Teil 2 002.jpg
Neu Bilder von meinem ROSA! Beitrag: Tag Liebe Freunde hab in der Zwischen Zeit meinen Arosa aufgemöbelt sieht echt heiss aus .
Bei mir ... Bildname: Arosa Tuning Neu.jpg
Neu Bilder von meinem ROSA! Beitrag: Tag Liebe Freunde hab in der Zwischen Zeit meinen Arosa aufgemöbelt sieht echt heiss aus .
Bei mir ... Bildname: Image007.jpg
Bei mir ... Bildname: Image009.jpg
Cleanen meiner Front Beitrag: sieht schick aus ;)
hast du dir schon überlegt wie du das mit deinem abschlepphaken machst? hier ma ... Bildname: CIMG0572.JPG
Cleanen meiner Front Beitrag: Wollte mal berichten über das cleanen und anpassen meiner 3L front an einen Lupo 6X.
Nächste ... Bildname: DSC00038.JPG
Cleanen meiner Front Beitrag: Wollte mal berichten über das cleanen und anpassen meiner 3L front an einen Lupo 6X.
Nächste ... Bildname: DSC00033.JPG
Nächste ... Bildname: DSC00037.JPG
Bwewertung Airbrush Beitrag: So ich habe nun ein Foto vom fertig Tankdeckel.
Nun ist der Klarlackschicht drauf.
... Bildname: Kermit Lupo finish.JPG
2din Autoradio/DVD Beitrag: Habe noch nen eigenbau Rahmen drum...damit es bündig aussieht...
Hier mal nen Einblick... ... Bildname: silber amarturenbrett.JPG
2din Autoradio/DVD Beitrag: Habe noch nen eigenbau Rahmen drum...damit es bündig aussieht...
Hier mal nen Einblick... ... Bildname: 31f5_19.JPG
Die besten Lupo Geschenke Beitrag: also ich habe von meine freundin ein Teller geschenkt bekommen wo mein lupo drauf ist .... ... Bildname: S7300285.JPG
Die besten Lupo Geschenke Beitrag: also ich habe von meine freundin ein Teller geschenkt bekommen wo mein lupo drauf ist .... ... Bildname: S7300273.JPG
BANANA_JOE'S Lupo und Sascha's 5er GTI Beitrag: Hatte die letzten Tage Besuch von einem guten Freund ausm Lipperland und wir haben da die ein oder a ... Bildname: sashberlin8.JPG