Kommt da was Drauf? Beitrag: Ich habe da mal neue Bilder geschossen....:D ... Bildname: KUMHO5.JPG
Kommt da was Drauf? Beitrag: Ich habe da mal neue Bilder geschossen....:D ... Bildname: KUMHO4.JPG
Kommt da was Drauf? Beitrag: Ich habe da mal neue Bilder geschossen....:D ... Bildname: KUMHO3.JPG
Kommt da was Drauf? Beitrag: Ich habe da mal neue Bilder geschossen....:D ... Bildname: KUMHO2.JPG
Kommt da was Drauf? Beitrag: Ich habe da mal neue Bilder geschossen....:D ... Bildname: KUMHO1.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: 8x14 Steffan Alufelge Typ RS silber
Vorne 195/14 Hinten 225/14
Hatte hinten probleme beim Eintrag ... Bildname: lupo5.jpg
Kommt da was Drauf? Beitrag: Das sind die Reifen nach 3 Wochen
4000 km = 3 Mal Freiburg und zurrück sind die Reifen zu 60% runt ... Bildname: IMG_5220.JPG
Kommt da was Drauf? Beitrag: Also ich habe seit längerem ein problem mit meinen Bremsen...die ABS leuchte leuchtet mal auf und da ... Bildname: IMG_5233.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Zurück zum Thema ihr Schnatter Enten :D
habs endlich mal geschafft meinem Lupo neue Schlappen zu v ... Bildname: DSC02659.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Zurück zum Thema ihr Schnatter Enten :D
habs endlich mal geschafft meinem Lupo neue Schlappen zu v ... Bildname: DSC02675.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: [QUOTE]heisst das also das meiner80/75 tiefer is?....[/QUOTE]
Keine Ahnung...
Der GTI ist doch v ... Bildname: P270209_15.16.JPG
Teilegutachten für Ingo Noak Heckschürze Beitrag: Hier :D
Einfach rechte Maustaste Link im neuen Fenster öffnen und dann Speichern , ausdrucken u ... Bildname: IN2.jpg
Teilegutachten für Ingo Noak Heckschürze Beitrag: Hier :D
Einfach rechte Maustaste Link im neuen Fenster öffnen und dann Speichern , ausdrucken u ... Bildname: IN1.jpg
TT endtopf am Lupo Beitrag: und noch eins meine frau beim autowaschen *ggg* ... Bildname: so bilder halt 04301.JPG
TT endtopf am Lupo Beitrag: so Hir mal zwei Bilder ... Bildname: so bilder halt 045.jpg
TT endtopf am Lupo Beitrag: so Hir mal zwei Bilder ... Bildname: so bilder halt 044.jpg
Rost:wie behandel ich das am besten? Beitrag: Wie auf dem Foto zu sehen rostet der Frosch .
ich habe bei der suche hier im Forum das gefunden:
h ... Bildname: P4240159.JPG
Bremstrommel Beitrag: So am WE hatte ich nun mal Zeit und habe mein Projekt zuende geführt.
Da meine Bremsen hinten (& ... Bildname: P4240158.JPG
Bremstrommel Beitrag: So am WE hatte ich nun mal Zeit und habe mein Projekt zuende geführt.
Da meine Bremsen hinten (& ... Bildname: P4240157.JPG
Da meine Bremsen hinten (& ... Bildname: P4240156.JPG
Da meine Bremsen hinten (& ... Bildname: P4240155.JPG
5-Loch Felgen von VW Beitrag: Hallo,
hätte ein sehr günstiges Angebot für die original Polo GTI Felgen "Denver" (Beispielbild ... Bildname: 823e_1.jpg
Lupo Tunen - Budget 2000€!Fahrwerk? Beitrag: wenn du dir felgen holen willst könnte ich dir meine noch anbieten. müsstest nur 2 neue gummis haben ... Bildname: felgen 002.jpg