Lupo übers Wochenende kaputt :( Beitrag: Wer es noch nicht mitbekommen hat ... Am Donnerstag Abend is mir nen 14 jähriges Kind mit vollspeed ... Bildname: 27485206.jpg
Lupo übers Wochenende kaputt :( Beitrag: Wer es noch nicht mitbekommen hat ... Am Donnerstag Abend is mir nen 14 jähriges Kind mit vollspeed ... Bildname: 27485203.jpg
Lupo übers Wochenende kaputt :( Beitrag: Wer es noch nicht mitbekommen hat ... Am Donnerstag Abend is mir nen 14 jähriges Kind mit vollspeed ... Bildname: 27485202.jpg
Lupo übers Wochenende kaputt :( Beitrag: Wer es noch nicht mitbekommen hat ... Am Donnerstag Abend is mir nen 14 jähriges Kind mit vollspeed ... Bildname: 27485201.jpg
Lupo übers Wochenende kaputt :( Beitrag: Wer es noch nicht mitbekommen hat ... Am Donnerstag Abend is mir nen 14 jähriges Kind mit vollspeed ... Bildname: 27485200.jpg
Athena´S schlappen Beitrag: Find ich sau geil deine neuen felgen ! generell würd ich ja auch sagen,der schriftzug muss weg ( fah ... Bildname: lupo.jpg
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Des erste ist normal. so fahre ich immer rum..
Das Zweite ist nur zur gaudi mal runter geschraubt ... Bildname: P240209_17.30.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Des erste ist normal. so fahre ich immer rum..
Das Zweite ist nur zur gaudi mal runter geschraubt ... Bildname: P020508_18.47[01].jpg
Zeigt her eure Radios Beitrag: das mein ein kenwood
ist ein ziemliches gutes radio
... Bildname: CIMG2002.JPG
Kennzeichenmulde versetzen (Originalfront) Beitrag: warum überhaupt auf die seite nur die mulde weg ist viel besser.
Hab mein mit extra starken magne ... Bildname: DSC00644.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: kein problem.
hier mein Fahrzeugschein da steht alles drin Schwarz auf grün/weiß
unter Punkt 2 ... Bildname: Luposchein.jpg
Kabel vom Motorraum nach innen Beitrag: Schau dir mal mein Pic an ;) So hab ich es gemacht, musste leider mit Silikon abdichten da mir der G ... Bildname: DSCN0513.JPG
Audi front bzw CSR Front Beitrag: hallo
aber ab den gelben strich ( von den neuen bild) müsste es doch gleich sein vom lupo/arosa o ... Bildname: FSK137_frontal.jpg
Athena´S schlappen Beitrag: sieht gut aus olom aber der bock muss tiefer
ungefähr so : :D ... Bildname: CIMG0567.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Und das ist meiner, ein GTI, bleibt aber alles geheim, ätsch...
...will ja nicht, dass da einer w ... Bildname: DSC00188.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Und das ist meiner, ein GTI, bleibt aber alles geheim, ätsch...
...will ja nicht, dass da einer w ... Bildname: GTIs.jpg
Sabrina's Thread Beitrag: So, wollte auch mal nen eigenen Thread auf machen, wo meine Veränderungen zu sehen sind.
Hier ers ... Bildname: 100_1493.JPG
Sabrina's Thread Beitrag: So, wollte auch mal nen eigenen Thread auf machen, wo meine Veränderungen zu sehen sind.
Hier ers ... Bildname: 100_1487.JPG
Hier ers ... Bildname: 100_1582.JPG
Hier ers ... Bildname: 16042009283.jpg
Hier ers ... Bildname: 100_1578.JPG
Hier ers ... Bildname: 100_1575.JPG
Hier ers ... Bildname: 100_1586.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Felgen: öhhmmmm VW halt :D
Reifen: 185/45 R15 // 195/45 R15
Tieferlegung: 62/40
Spurplatten: ke ... Bildname: 100_1568.JPG