Teile unterm Radio ausbauen Beitrag: hier noch ein Bild =>
Das Gelb markierte Teil möchte ich gerne demontieren, falls möglich *ha ... Bildname: DSCN0634.JPG
Wie Wohnt ihr so ? Andere Hobbys ! Beitrag: Nu ich auch mal ;)
Ich Wohne mit Frau und 3 Kindern ( Nr.4 kommt nächste Woche ) in dem kleinen Dö ... Bildname: Tiere 001.jpg
Snakes neues Seitenschweller von Viper! Beitrag: [b]Hi. [/b]
Wollte euch mal [u]meine[/u] "neuen" (gebrauchten) Seitenschweller von unserem Mi ... Bildname: IMG_3204.JPG
Wollte euch mal [u]meine[/u] "neuen" (gebrauchten) Seitenschweller von unserem Mi ... Bildname: IMG_3135.JPG
Wollte euch mal [u]meine[/u] "neuen" (gebrauchten) Seitenschweller von unserem Mi ... Bildname: DSCF0004.jpg
Wollte euch mal [u]meine[/u] "neuen" (gebrauchten) Seitenschweller von unserem Mi ... Bildname: DSCF0002.jpg
Wollte euch mal [u]meine[/u] "neuen" (gebrauchten) Seitenschweller von unserem Mi ... Bildname: DSCF0003.jpg
Komische Rückleuchten Beitrag: Nur mal so nebenbei ;) Ick hab nu meine Cambridge ;) *juhu*
Erstmal nur ein Bild als vergleich ;) ... Bildname: DSC00111.JPG
VW Scene 04/09 Beitrag: Hab leider keinen scanner, hab also abfotografiert :D
gruß pinkyac ... Bildname: IMG_2075 (Medium).JPG
gruß pinkyac ... Bildname: IMG_2074 (Medium).JPG
gruß pinkyac ... Bildname: IMG_2073 (Medium).JPG
US lupo? Beitrag: Hi.
Vorne darf nur weißes Standlicht sein, deswegen illegal.
MfG Stefan ... Bildname: Lupo4.JPG
Hab auch ma wieder was gemacht Beitrag: soooo erstma sitze und teppich raus gemacht mußten die platine der Handbremse schweißen war an den p ... Bildname: 04032009979.jpg
Hab auch ma wieder was gemacht Beitrag: soooo erstma sitze und teppich raus gemacht mußten die platine der Handbremse schweißen war an den p ... Bildname: 04032009977.jpg
Spoiler passt nicht wegen der Antenne Beitrag: *ironie*
Oder du feilst eine Kerbe in deinen Spoiler wie beim neuen Twingo
*kotz*
@outlaw
... Bildname: 57664106_d3b4e8fae2.jpg
Mein Umbau 2008... Beitrag: SO stoßstange wurde weiter angepasst und Verschweisst aber bilder sagen mehr als Worte ;)
... Bildname: DSC00115.JPG
Mein Umbau 2008... Beitrag: SO stoßstange wurde weiter angepasst und Verschweisst aber bilder sagen mehr als Worte ;)
... Bildname: DSC00116.JPG
... Bildname: DSC00112.JPG
VW LUpo Umbau Beitrag: Das nennt ihr tief ?
Hier ist meiner (ganz am Anfang) mit 13ner Winterreifen !
Gut die Fahrt g ... Bildname: DSC02369.JPG
VW LUpo Umbau Beitrag: Das nennt ihr tief ?
Hier ist meiner (ganz am Anfang) mit 13ner Winterreifen !
Gut die Fahrt g ... Bildname: DSC02355.JPG
Ingo Noak Gewindefahrwerk Beitrag: Guten Abend,
hatte vor kurzem ein Thema geöffnet wo ich euch gefragt hatte was ich mir denn für ... Bildname: Fahrwerk Foto 2.jpg
Ingo Noak Gewindefahrwerk Beitrag: Guten Abend,
hatte vor kurzem ein Thema geöffnet wo ich euch gefragt hatte was ich mir denn für ... Bildname: Fahrwerk Foto 1.jpg
Lackierung Beitrag: so,hier mal zwei bilder ;) ... Bildname: CIMG0280.JPG
Lackierung Beitrag: so,hier mal zwei bilder ;) ... Bildname: CIMG0279.JPG
Wie Wohnt ihr so ? Andere Hobbys ! Beitrag: Hallöchen!
Mein Hobby ist im Moment eigentlich nur mein Lupo, weil ja immer wieder was anderes dr ... Bildname: an der Weser.JPG