Clean Stopfen Heckwischer Beitrag: So gestern habe ich mein Stopfen bekommen,leider ist kein Kleber dabei gewesen und ein bissl Hilfe k ... Bildname: 22022009189.jpg
Clean Stopfen Heckwischer Beitrag: So gestern habe ich mein Stopfen bekommen,leider ist kein Kleber dabei gewesen und ein bissl Hilfe k ... Bildname: 22022009187.jpg
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: So da die In.pro TFL undicht waren wie sau, hab ich meinem kleinen nun ein paar neue LED TFL von dec ... Bildname: 14022009261.jpg
freaks point of no return! Beitrag: sooooo
da er jezz montag zum lacker geht und ich mittlerweile 3 keller voller lupoteile habe biet ... Bildname: IMG_4150.JPG
da er jezz montag zum lacker geht und ich mittlerweile 3 keller voller lupoteile habe biet ... Bildname: IMG_4148.JPG
da er jezz montag zum lacker geht und ich mittlerweile 3 keller voller lupoteile habe biet ... Bildname: IMG_4149.JPG
da er jezz montag zum lacker geht und ich mittlerweile 3 keller voller lupoteile habe biet ... Bildname: IMG_4101.JPG
Die meist gefahrende Farbe! Beitrag: kleiner test. will ma sehen ob das so ein unterschied ist. ... Bildname: lupo1.jpg
Einbau beheizter Entlüftungsschlauch Beitrag: Ich hab mir heute bei VW für 28€ einen beheizten Entlüftungsschlauch geholt.
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5155.JPG
Einbau beheizter Entlüftungsschlauch Beitrag: Ich hab mir heute bei VW für 28€ einen beheizten Entlüftungsschlauch geholt.
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5154.JPG
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5153.JPG
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5152.JPG
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5151.JPG
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5150.JPG
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5149.JPG
Den Einbau hab ich mal ... Bildname: DSCN5148.JPG