GTI Grill roter Rand... Beitrag: *dito*
wenn man mal genau guckt kann man bei dem hier von ihm geposteten Bild von der Leiste seh ... Bildname: Unbenannt.JPG
GTI Grill roter Rand... Beitrag: Hier ein Bild von der roten Leiste. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie das gute Stück montiert wird ... Bildname: Leiste.jpg
Schnäppchen bei ATU! Beitrag: Richtig... :)
7,5er felgen mit ner et von 35 passen schon drunter.. bin ich mit 205/45-16 (viel z ... Bildname: lupo16zoll2.JPG
Schnäppchen bei ATU! Beitrag: Richtig... :)
7,5er felgen mit ner et von 35 passen schon drunter.. bin ich mit 205/45-16 (viel z ... Bildname: lupo16zoll1.JPG
Lupotreff Aufkleber Beitrag: hier mal ein bild von nem dezenten aufkleber (das ist auch einer vom wolf)
gruß, mirko ... Bildname: Loop10.JPG
Kompletter Spiegel ZUVERKAUFEN Beitrag: HuHu,
habe heute den Beifahrerspiegel meines GTis, durch einen gleichgroßen wie auf der Fahrersei ... Bildname: DSC00873.JPG
habe heute den Beifahrerspiegel meines GTis, durch einen gleichgroßen wie auf der Fahrersei ... Bildname: DSC00872.JPG
habe heute den Beifahrerspiegel meines GTis, durch einen gleichgroßen wie auf der Fahrersei ... Bildname: DSC00870.JPG
GTI Grill roter Rand... Beitrag: grill rausnehmen passend abkleben u dann lackieren? hatte ich auch schon mal gemacht bei unserem gti ... Bildname: 1.jpg
Schnäppchen bei ATU! Beitrag: Rondell 26 7,5x16 Stück 39,90€.. da musst ich einfach zuschlagen *staun*
habt ihr auch dort schnä ... Bildname: Rondell26.jpg
OZ Turbo Design Frage Beitrag: ich hatte mein stern schwarz mit silbernen schrauben fand ich am schönsten am silbernen wagen ... Bildname: CIMG6752.JPG
Hilfe-Info Kupplung Beitrag: So nun ist das Getriebe raus.Wenn ich es schaffe mache ich Morgen ein Foto.
Da das Getriebe nun d ... Bildname: Ina-0047.jpg
Hilfe-Info Kupplung Beitrag: So nun ist das Getriebe raus.Wenn ich es schaffe mache ich Morgen ein Foto.
Da das Getriebe nun d ... Bildname: Ina-0046.jpg
WInterreifentreffen erst Sonne dann Schnee Beitrag: ich fands auch wieder mal sehr lustig mit euch....
tja der stau in bochum war überflüssig aber naja ... Bildname: IMG_3560.JPG