Mein heutiger TÜV Termin Beitrag: Gut ne?
Aber mich wundert es das meine Bremsen besser wie vor 2 Jahren sind.
Hab grad mal verg ... Bildname: dekra.jpeg
wo gibt es diese türgriffe? Beitrag: hat einer von euch ne ahnung wo ich diese türgriffe bekommen kann? ... Bildname: lupowag_5.JPG
Bodenfreiheit GTI bzw welche Federn? Beitrag: mir kommts so vor als wär die verkleidung minimal tiefer als die schürze. auf dem bild verzerrt die ... Bildname: L1020085.jpg
Bodenfreiheit GTI bzw welche Federn? Beitrag: mir kommts so vor als wär die verkleidung minimal tiefer als die schürze. auf dem bild verzerrt die ... Bildname: L1020084.jpg
bilder von der neuen front... Beitrag: ...damit peter (lupoultra) und sweety endlich zufrieden sind ;) *lol* :D
gruß, mir ... Bildname: 100_0598.JPG
bilder von der neuen front... Beitrag: ...damit peter (lupoultra) und sweety endlich zufrieden sind ;) *lol* :D
gruß, mir ... Bildname: 100_0597.JPG
gruß, mir ... Bildname: 100_0596.JPG
gruß, mir ... Bildname: 100_0595.JPG
gruß, mir ... Bildname: 100_0594.JPG
gruß, mir ... Bildname: 100_0593.JPG
Lupotreff-Aufkleber Beitrag: So habe den Lupotreff-Aufkleber für die Heckscheibe gestern erhalten und habe mich heute drangesetzt ... Bildname: DSC02102.JPG
Lupotreff-Aufkleber Beitrag: So habe den Lupotreff-Aufkleber für die Heckscheibe gestern erhalten und habe mich heute drangesetzt ... Bildname: DSC02103.JPG
Kann man wirklich so schrecklich Tunen? Beitrag: Ja ja, also das hab ich heut was in der "TUNING" gesehen , schrecklich
und das das auch noch inn ... Bildname: P290109_20.59[03].JPG
Kann man wirklich so schrecklich Tunen? Beitrag: Ja ja, also das hab ich heut was in der "TUNING" gesehen , schrecklich
und das das auch noch inn ... Bildname: P290109_20.59[02].JPG
und das das auch noch inn ... Bildname: P290109_20.59[01].JPG
und das das auch noch inn ... Bildname: P290109_20.59.JPG
Kennt jemand den sonic16v Beitrag: Hier die Bilder vom sogenannten K+N57i Kit ohne Riss *grr*
... Bildname: 100_0954.jpg
Kennt jemand den sonic16v Beitrag: Hier die Bilder vom sogenannten K+N57i Kit ohne Riss *grr*
... Bildname: 100_0953.jpg
... Bildname: 100_0950.jpg
... Bildname: 100_0949.jpg