Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 4.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 3.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 2.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 1.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: rückleuchten.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: Gestern musste mein Laptop mal als übungsstück zum Pinstripen herhalten
Ist nun meine zweite arbe ... Bildname: CIMG0121.jpg
Laptop pinstripe Beitrag: Gestern musste mein Laptop mal als übungsstück zum Pinstripen herhalten
Ist nun meine zweite arbe ... Bildname: CIMG0119.jpg
Ist nun meine zweite arbe ... Bildname: CIMG0127.JPG
Ist nun meine zweite arbe ... Bildname: CIMG0122.JPG
Faker für Lackierung gesucht Beitrag: Also ich habs mal versucht, kann das allerdings noch nicht so gut...
Aber vielleicht reicht es di ... Bildname: lupi14lack.JPG
Projekt T3 Beitrag: De neue Motor :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... Bildname: 08-01-09_2028.jpg
Projekt T3 Beitrag: Das Loch im Block! ... Bildname: 09-12-08_2014.jpg
Projekt T3 Beitrag: Ich weiss es is kein Loop, imGegenteil er ist eigentlich ziemlich groß.
Villeicht interressiert es ... Bildname: 09-12-08_1912.jpg
Projekt T3 Beitrag: Ich weiss es is kein Loop, imGegenteil er ist eigentlich ziemlich groß.
Villeicht interressiert es ... Bildname: 08-01-09_2031.jpg