Immer wieder was neues :((( *schnief* Beitrag:
*kratzamkopf* Lackierte Teil?!?
Meine Griffe sind nicht lackiert...
Siehe Foto :)
Ich wei ... Bildname: DSC05613.JPG
Mein VW Lupo Spoiler ?! Beitrag: Hallo Danke für die Hilfe :)
Bei IN finde ich allerdings nicht wirkliches was mir zusagt..
gibt es ... Bildname: 3236_1.jpg
Der Vorfahre des Lupo Beitrag: ich möchte euch an den Spruch auf der Windschutzscheibe aufmerksamm machen:D ... Bildname: trabi_07.jpg
Der Vorfahre des Lupo Beitrag: Also ich muss schon sagen dass ich den Trabi end Cool finde...und wenn man den aufmacht schaut er HA ... Bildname: Rosenbaum_g.jpg
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 4.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 3.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 2.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: 1.JPG
Laptop pinstripe Beitrag: hab mich heute mal an meinen alten rückleuchten versucht ! erst mal farbe trocknen lassen und dann k ... Bildname: rückleuchten.JPG