VW Lupo Bilder

.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 013.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ...
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 013.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 012.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ...
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 012.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 011.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 011.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 010.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 010.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 009.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 009.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 008.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 008.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 007.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 007.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 006.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 006.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 005.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 005.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 004.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 004.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 003.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 002.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 002.jpg
.00Lupo Türen gecleant und zerlegt 001.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 001.jpg
P1030623.JPG
Ich sage "tschüss Lupo"
Beitrag: So hier schonmal ein paar Bilder.. leider nur von außen und bei nicht so guten Wetter^^ achso.. m ...
Bildname: P1030623.JPG
P1030618.JPG
Ich sage "tschüss Lupo"
Beitrag: So hier schonmal ein paar Bilder.. leider nur von außen und bei nicht so guten Wetter^^ achso.. m ...
Bildname: P1030618.JPG
22122008317.jpg
Rückleuchten vom lupo in arosa
Beitrag: hhmm nochmal ne frage sind die nicht dunkler als normal? ja ich weiß es war dunkel aber im hellen ...
Bildname: 22122008317.jpg
100_0163.JPG
mein Einser Golf Motor ist fertig
Beitrag: danke. ich muss sagen die chromis, egal ob stoßstangen oder spiegel, waren mir immer zu teuer, au ...
Bildname: 100_0163.JPG
100_0160.JPG
Beitrag: danke. ich muss sagen die chromis, egal ob stoßstangen oder spiegel, waren mir immer zu teuer, au ...
Bildname: 100_0160.JPG
Bild 031.jpg
Bildname: Bild 031.jpg
diverse 046.jpg
Beitrag: mein 3.er Golf 1 Basis 70PS umgebaut auf GTI 112 PS H&R Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprintanlage ...
Bildname: diverse 046.jpg
diverse 050.jpg
Beitrag: mein 3.er Golf 1 Basis 70PS umgebaut auf GTI 112 PS H&R Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprintanlage ...
Bildname: diverse 050.jpg
Golf Schwarz 1.jpg
Beitrag: mein 2.er war dann nen 83er Pirelli GTI 112PS Gewinde, 7x13 ATS Classic Felgen mit den guten alten 1 ...
Bildname: Golf Schwarz 1.jpg
Golf Beige 6.jpg
Beitrag: welchen? hatte mehrere :D mein erster in mexicobeige 70PS 4-gang renngetriebe und aufschrift auf ...
Bildname: Golf Beige 6.jpg
100_0747.jpg
LupoUltras neuer BB und cleane Front
Beitrag: Meine Türpappen sind angekommen *freu* , danke nochmal an Timmi für den reibungslosen ablauf :) , ...
Bildname: 100_0747.jpg
100_0746.jpg
LupoUltras neuer BB und cleane Front
Beitrag: Meine Türpappen sind angekommen *freu* , danke nochmal an Timmi für den reibungslosen ablauf :) , ...
Bildname: 100_0746.jpg