mein neues VW Projekt Beitrag: Wie versprochen gibts neue Käfer Bilder, der Käfer ist echt ein Traum geworden, der sieht so schön a ... Bildname: .0mein Käfer ist endlich blau 005.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie versprochen gibts neue Käfer Bilder, der Käfer ist echt ein Traum geworden, der sieht so schön a ... Bildname: .0mein Käfer ist endlich blau 004.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie versprochen gibts neue Käfer Bilder, der Käfer ist echt ein Traum geworden, der sieht so schön a ... Bildname: .0mein Käfer ist endlich blau 003.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie versprochen gibts neue Käfer Bilder, der Käfer ist echt ein Traum geworden, der sieht so schön a ... Bildname: .0mein Käfer ist endlich blau 002.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie versprochen gibts neue Käfer Bilder, der Käfer ist echt ein Traum geworden, der sieht so schön a ... Bildname: .00mein Käfer ist endlich blau 001.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 016.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 015.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 014.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 013.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 012.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 011.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 010.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 009.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 008.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 007.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 006.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 005.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 004.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 003.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 002.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Außerdem hab ich heute noch alle Teile abgebaut die zum lackieren gehen und das Amarturenbrett hab i ... Bildname: .00Lupo Türen gecleant und zerlegt 001.jpg
Ich sage "tschüss Lupo" Beitrag: So hier schonmal ein paar Bilder.. leider nur von außen und bei nicht so guten Wetter^^
achso.. m ... Bildname: P1030623.JPG
Ich sage "tschüss Lupo" Beitrag: So hier schonmal ein paar Bilder.. leider nur von außen und bei nicht so guten Wetter^^
achso.. m ... Bildname: P1030618.JPG
Rückleuchten vom lupo in arosa Beitrag: hhmm nochmal ne frage sind die nicht dunkler als normal?
ja ich weiß es war dunkel aber im hellen ... Bildname: 22122008317.jpg
mein Einser Golf Motor ist fertig Beitrag: danke.
ich muss sagen die chromis, egal ob stoßstangen oder spiegel, waren mir immer zu teuer, au ... Bildname: 100_0163.JPG