Tim und Tom sind wech Beitrag: hi ich wollte mal meine neuen Innenraum zeigen nichts wildes aber mir gefählt es ... Bildname: Bild 1 060.jpg
Tim und Tom sind wech Beitrag: hi ich wollte mal meine neuen Innenraum zeigen nichts wildes aber mir gefählt es ... Bildname: Bild 1 062.jpg
Tim und Tom sind wech Beitrag: hi ich wollte mal meine neuen Innenraum zeigen nichts wildes aber mir gefählt es ... Bildname: Bild 1 064.jpg
Tim und Tom sind wech Beitrag: hi ich wollte mal meine neuen Innenraum zeigen nichts wildes aber mir gefählt es ... Bildname: Bild 1 058.jpg
8x16 mit 215/35/16 Beitrag: ach billy ;) da is doch noch massig platz ;)
Ich steuer auch ma nen paar bilder bei. So standen d ... Bildname: 34c3_1.JPG
8x16 mit 215/35/16 Beitrag: ach billy ;) da is doch noch massig platz ;)
Ich steuer auch ma nen paar bilder bei. So standen d ... Bildname: 2f4c_1.JPG
8x16 mit 215/35/16 Beitrag: bild vergessen..... :D
... Bildname: Kotflügelkante.JPG
8x16 mit 215/35/16 Beitrag: @ lupo_billy ..
lol .. jo vielleicht, tiefer soller ja irgendwann auch noch- siehe bild ;) ... Bildname: 12d9_1.JPG
LupoUltras neuer BB und cleane Front Beitrag: So , Loch ist drinn und Propfen ist Lackiert !
Stört nicht im geringsten wie ich finde da das Teil ... Bildname: DSC03713.JPG
auspuff mittig Beitrag: So sah meiner mal aus... Das "s-rohr" hab ich auch noch irgendwo, falls du dir was bauen w ... Bildname: Heck.JPG
auspuff mittig Beitrag: Ich hab das Zender Heck mit dem passenden Zender Auspuff (ist von Remus) ... Bildname: Loop12.jpg
auspuff mittig Beitrag: das meiner mit nem abt heck ... Bildname: EMjLLH9d.jpg
Mein Lupo Beitrag: also kurz zu meinem Lupo... der ist 60/40 tiefer... dann hab ich mir den Frontansatz (auf dem Bild) ... Bildname: photo.jpg
Mein Lupo Beitrag: also kurz zu meinem Lupo... der ist 60/40 tiefer... dann hab ich mir den Frontansatz (auf dem Bild) ... Bildname: DSC00900.JPG
Miss Lupotreff 2008 Beitrag: da bin ich jetzt zwar auch mit drauf ist aber egal.
Grüße
Hias ... Bildname: P270908_20.14.JPG
Miss Lupotreff 2008 Beitrag: [i]ja, das bild ist auch net das tollste..aber naja, ich versuch es einfach mal(hab gegend die ande ... Bildname: ezez.JPG
Miss Lupotreff 2008 Beitrag: [i]ist aber leider ungeschminkt und kein nacktbild aber das muss ich hier auch nicht reinstellen de ... Bildname: dxdhtxruz.JPG
Wie genau Beitrag: Der Rahmen um den Kühlergrill? Meinst Du damit vielleicht die Blinkerleiste?
Als aller erstes die ... Bildname: IMG_2829.JPG
T stück Beitrag: so,nun im eingebauten zustand *ggg* ... Bildname: CIMG0060.JPG