mein neues VW Projekt Beitrag: hab mal neue Bilder gemacht. Nächste Woche kommt der motor dann raus und die letzten Rostlöcher werd ... Bildname: 0 Käfer und FK Fahrwerk 003.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: hab mal neue Bilder gemacht. Nächste Woche kommt der motor dann raus und die letzten Rostlöcher werd ... Bildname: 0 Käfer und FK Fahrwerk 002.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: hab mal neue Bilder gemacht. Nächste Woche kommt der motor dann raus und die letzten Rostlöcher werd ... Bildname: 0 Käfer und FK Fahrwerk 001.jpg
Meine Umbauten Beitrag: Und weiter gehts!
es wird immer mehr und besser *fg* ... Bildname: Foto0237.jpg
3l spoiler am 6x was muss ich ändern? Beitrag: Alten Spoiler abmachen, neuen dran, dann siehste was gemacht werden muss.
Links und Rechts sind 2 E ... Bildname: Lupoa.JPG
3l spoiler am 6x was muss ich ändern? Beitrag: Alten Spoiler abmachen, neuen dran, dann siehste was gemacht werden muss.
Links und Rechts sind 2 E ... Bildname: 3L Front1.jpg
Links und Rechts sind 2 E ... Bildname: 3L Front.jpg
matt schwarz Beitrag: Also ich hab mein winterauto gerollert,einfach etwas anschleifen und zwei,drei mal drüber rollern,hä ... Bildname: CIMG0141.JPG
matt schwarz Beitrag: Also ich hab mein winterauto gerollert,einfach etwas anschleifen und zwei,drei mal drüber rollern,hä ... Bildname: 2.JPG
Mal was neues! Beitrag: aja und hier den rest den ich noch hab! ... Bildname: SP_A0953.jpg
Mal was neues! Beitrag: aja und hier den rest den ich noch hab! ... Bildname: SP_A0955.jpg
Mal was neues! Beitrag: aja und hier den rest den ich noch hab! ... Bildname: SP_A0954.jpg
Mal was neues! Beitrag: so hab dann ma nen besseres bild gemacht
finde da irgendwie nix raus über den! *hae*
... Bildname: SP_A0952.jpg
unfall neue stossstange Beitrag: habe da noch ein bild gefunden :-)
gruss pachy ... Bildname: clean.JPG
Gefällt euch "mein Lupo" Beitrag: Hey Athena ich war mal so frei dein VW Emblemen ausm Grill verschwinden zu lassen ne^^ ... Bildname: Athenas.jpg
Meinen lupo in 4monaten zeit..... Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ... Bildname: Foto0310.jpg
Meinen lupo in 4monaten zeit..... Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ... Bildname: Foto0309.jpg
Meinen lupo in 4monaten zeit..... Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ... Bildname: Foto0255.jpg
Meinen lupo in 4monaten zeit..... Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ... Bildname: Foto0272.jpg
Meinen lupo in 4monaten zeit..... Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ... Bildname: Foto0182 (2).jpg
Gefällt euch "mein Lupo" Beitrag: Naja sagen wa mal so gekauft ist er nicht und zu Kaufen gibt es den auch nicht....
Es ist meine e ... Bildname: VwLupo-Original.jpg
Gefällt euch "mein Lupo" Beitrag: Hi Leute ab mal ein wenig gebastelt^^
Nun habe ich auch endlich "einen Lupo"......
N ... Bildname: Mein Lupo.jpg
Gel Batterie Beitrag: hängt vom typ der batterie ab
Optima hat 3 typen:
redtop: starterbatterie
yellowtop: zusat ... Bildname: zweibatterien3pw.jpg
!6 Zoll Alus ohne arbeit zu machen? Beitrag: Hi,da der Fred gerade da ist,..
hab vor mir auch 16er zu holen.
Habe bei ibää schon welche gefunde ... Bildname: Felgen.jpg