VW Lupo Bilder

0 Käfer und FK Fahrwerk 003.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: hab mal neue Bilder gemacht. Nächste Woche kommt der motor dann raus und die letzten Rostlöcher werd ...
Bildname: 0 Käfer und FK Fahrwerk 003.jpg
0 Käfer und FK Fahrwerk 002.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: hab mal neue Bilder gemacht. Nächste Woche kommt der motor dann raus und die letzten Rostlöcher werd ...
Bildname: 0 Käfer und FK Fahrwerk 002.jpg
0 Käfer und FK Fahrwerk 001.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: 0 Käfer und FK Fahrwerk 001.jpg
Foto0237.jpg
Meine Umbauten
Beitrag: Und weiter gehts! es wird immer mehr und besser *fg* ...
Bildname: Foto0237.jpg
Lupi.JPG
mein tiefer Garagenplatz is leer... Ich zauber mir
Beitrag: Hallo Tach auch :) Ich bin ne 21-jährige Blondine, die am Überlegen ist, ob es nicht ein Lupi sei ...
Bildname: Lupi.JPG
Lupoa.JPG
3l spoiler am 6x was muss ich ändern?
Beitrag: Alten Spoiler abmachen, neuen dran, dann siehste was gemacht werden muss. Links und Rechts sind 2 E ...
Bildname: Lupoa.JPG
3L Front1.jpg
Beitrag: Alten Spoiler abmachen, neuen dran, dann siehste was gemacht werden muss. Links und Rechts sind 2 E ...
Bildname: 3L Front1.jpg
3L Front.jpg
Bildname: 3L Front.jpg
CIMG0141.JPG
matt schwarz
Beitrag: Also ich hab mein winterauto gerollert,einfach etwas anschleifen und zwei,drei mal drüber rollern,hä ...
Bildname: CIMG0141.JPG
2.JPG
matt schwarz
Beitrag: Also ich hab mein winterauto gerollert,einfach etwas anschleifen und zwei,drei mal drüber rollern,hä ...
Bildname: 2.JPG
SP_A0953.jpg
Mal was neues!
Beitrag: aja und hier den rest den ich noch hab! ...
Bildname: SP_A0953.jpg
SP_A0955.jpg
Mal was neues!
Bildname: SP_A0955.jpg
SP_A0954.jpg
Mal was neues!
Bildname: SP_A0954.jpg
SP_A0952.jpg
Mal was neues!
Beitrag: so hab dann ma nen besseres bild gemacht finde da irgendwie nix raus über den! *hae* ...
Bildname: SP_A0952.jpg
clean.JPG
unfall neue stossstange
Beitrag: habe da noch ein bild gefunden :-) gruss pachy ...
Bildname: clean.JPG
Athenas.jpg
Gefällt euch "mein Lupo"
Beitrag: Hey Athena ich war mal so frei dein VW Emblemen ausm Grill verschwinden zu lassen ne^^ ...
Bildname: Athenas.jpg
Foto0310.jpg
Meinen lupo in 4monaten zeit.....
Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ...
Bildname: Foto0310.jpg
Foto0309.jpg
Beitrag: Hey hallo lupo gemeinschaft,ich habe meinen swartzen gti jetz ong. 4monaten und habe schon vieles ge ...
Bildname: Foto0309.jpg
Foto0255.jpg
Bildname: Foto0255.jpg
Foto0272.jpg
Bildname: Foto0272.jpg
Foto0182 (2).jpg
Bildname: Foto0182 (2).jpg
VwLupo-Original.jpg
Gefällt euch "mein Lupo"
Beitrag: Naja sagen wa mal so gekauft ist er nicht und zu Kaufen gibt es den auch nicht.... Es ist meine e ...
Bildname: VwLupo-Original.jpg
Mein Lupo.jpg
Gefällt euch "mein Lupo"
Beitrag: Hi Leute ab mal ein wenig gebastelt^^ Nun habe ich auch endlich "einen Lupo"...... N ...
Bildname: Mein Lupo.jpg
zweibatterien3pw.jpg
Gel Batterie
Beitrag: hängt vom typ der batterie ab Optima hat 3 typen: redtop: starterbatterie yellowtop: zusat ...
Bildname: zweibatterien3pw.jpg
Felgen.jpg
!6 Zoll Alus ohne arbeit zu machen?
Beitrag: Hi,da der Fred gerade da ist,.. hab vor mir auch 16er zu holen. Habe bei ibää schon welche gefunde ...
Bildname: Felgen.jpg