VW Lupo Bilder

A keskin kt4 2 002.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: So, heute hab ich meine neuen Reifen auf die Felgen aufziehen lassen. Sieht total bullig aus :D Die ...
Bildname: A keskin kt4 2 002.jpg
A keskin kt4 2 001.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: So, heute hab ich meine neuen Reifen auf die Felgen aufziehen lassen. Sieht total bullig aus :D Die ...
Bildname: A keskin kt4 2 001.jpg
100_0100.JPG
Tattoo
Beitrag: und noch eins ;) ...
Bildname: 100_0100.JPG
100_0116.JPG
Tattoo
Beitrag: so und noch eins ...
Bildname: 100_0116.JPG
100_0122.JPG
Tattoo
Beitrag: nein tat nicht weh .... haben es in 6,5 stunden am samstag gemacht .... mein inker meinte nur du bis ...
Bildname: 100_0122.JPG
100_0113.JPG
Tattoo
Beitrag: hab mich mal wieder Inken lassen :D ...
Bildname: 100_0113.JPG
SP_A0484.jpg
Bums
Beitrag: guckstu hier! :D ...
Bildname: SP_A0484.jpg
auto 005.jpg
Mister Lupotreff 09
Beitrag: so dann ich mal ;) ...
Bildname: auto 005.jpg
wqjzewri.jpg
Viele Fragen über Radio und Lautsprecher
Beitrag: Und ist noch mehr nötig als ein Kondensator? Habe keine Lust das mein Lupo eines Tages nicht mehr an ...
Bildname: wqjzewri.jpg
neuer innen.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: seit gestern steht der lupo wieder bei mir aber ich zeig euch einfach bilder denn die sagen mehr als ...
Bildname: neuer innen.jpg
neuer3.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: seit gestern steht der lupo wieder bei mir aber ich zeig euch einfach bilder denn die sagen mehr als ...
Bildname: neuer3.jpg
neuer1.jpg
umbau hat begonnen
Bildname: neuer1.jpg
neuer.jpg
umbau hat begonnen
Bildname: neuer.jpg
DSC00040.JPG
Bums
Beitrag: hey leute , heute hats mich erwischt, bzw ich hab ein anderes auto erwischt ! volle kanne aquaplanin ...
Bildname: DSC00040.JPG
ns03.jpg
Es geht nun zum lacken aber dieses Jahr wirds wohl
Beitrag: nen tiefes chwarz was in der sonne dann eher lila is allerdings wird der noch anders angemischt mit ...
Bildname: ns03.jpg
DSCN0934.JPG
Beitrag: ja ich bringe ihn nun doch noch zum lackieren schaffe aber dieses jahr leider noch kein treffen da i ...
Bildname: DSCN0934.JPG
DSCI0005.JPG
Beitrag: ja ich bringe ihn nun doch noch zum lackieren schaffe aber dieses jahr leider noch kein treffen da i ...
Bildname: DSCI0005.JPG
DSCI0002.JPG
Bildname: DSCI0002.JPG
DSCI0001.JPG
Bildname: DSCI0001.JPG
DSCN0934.JPG
Innenraumbilder
Beitrag: ja nackt is nich schlecht aber auch nix für mich ;) ...
Bildname: DSCN0934.JPG
DSCI1034.JPG
Innenraumbilder
Beitrag: ja nackt is nich schlecht aber auch nix für mich ;) ...
Bildname: DSCI1034.JPG
DSC01772.JPG
auspuff gibt bald den geist auf...
Beitrag: über den klang und meine meinung dazu is ja bekannt... werd mich mit denen mal in vebindung jetzt s ...
Bildname: DSC01772.JPG
DSC01771.JPG
auspuff gibt bald den geist auf...
Beitrag: über den klang und meine meinung dazu is ja bekannt... werd mich mit denen mal in vebindung jetzt s ...
Bildname: DSC01771.JPG
T-borbet.JPG
faker gesucht!
Beitrag: suche jmd der mir auf meinen kleinen lupo die borbet t in 8x14 drauf zaubert :) wäre sehr lieb :) ...
Bildname: T-borbet.JPG
3538_1.jpg
faker gesucht!
Beitrag: suche jmd der mir auf meinen kleinen lupo die borbet t in 8x14 drauf zaubert :) wäre sehr lieb :) ...
Bildname: 3538_1.jpg