SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so heut mal wieder fleissig gewessen *ggg*
da mir das schon länger aufen sack ging das die gitter i ... Bildname: neu 111.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so heut mal wieder fleissig gewessen *ggg*
da mir das schon länger aufen sack ging das die gitter i ... Bildname: neu 108.jpg
da mir das schon länger aufen sack ging das die gitter i ... Bildname: neu 009.jpg
der greg treibt nun auch hier sein unwesen *g* Beitrag: machen wirs kurz: ich heiße greg(or) fahr nen schwarzen gti und wohne im wunderschönen vordertaunus ... Bildname: 400_6661386262386463.jpg
der greg treibt nun auch hier sein unwesen *g* Beitrag: machen wirs kurz: ich heiße greg(or) fahr nen schwarzen gti und wohne im wunderschönen vordertaunus ... Bildname: 1024_3430346664383135.jpg
jetzt ist es zuspät...... Beitrag: Na da ist es mir doch gelungen ein Foto von FSK25 zu finden ....
zeigt ihn von seiner "schön ... Bildname: IMG_9389.jpg
zeigt her eure Winter huren Beitrag: Bis zum letzten Jahr wars der hier, inzwischen fahre ich nur noch meinen arosa, auch im winter. ... Bildname: 2 er 2.jpg
Dietrich Beitrag: hey.hat etwas gedauert ,war über die tage weg.jetzt nochmal auf die frage*dito*.hab vorrübergehend e ... Bildname: Foto-0067.jpg
Dietrich Beitrag: hey.hat etwas gedauert ,war über die tage weg.jetzt nochmal auf die frage*dito*.hab vorrübergehend e ... Bildname: Foto-0066.jpg
die besten felgen Beitrag: [QUOTE]die besten felgen?
wie hießen nochmal die iron cross felgen, flo`?
gruß
olli [/QUOTE ... Bildname: 60043.jpg
die besten felgen Beitrag: Hier mal meine ronal turbo ohne schrift :D ... Bildname: hinten 3.jpg
probelauf schweller + 3l front Beitrag: Hab heut mal meine schweller dran gehalten und die neue cleane 3l front :D ... Bildname: CIMG0227.JPG
probelauf schweller + 3l front Beitrag: Hab heut mal meine schweller dran gehalten und die neue cleane 3l front :D ... Bildname: CIMG0224.JPG
die besten felgen Beitrag: Ich brauchte auch lange bis mir felgen auf mein lupo gut gefallen hatten
ich hatte zuerst bbs vom ... Bildname: lupo alu.JPG
die besten felgen Beitrag: bbs rs sind die besten :) ... Bildname: DSC00227.JPG
die besten felgen Beitrag: Hi also wie man ja weiß, sind die Geschmäcker verschieden! Deswegen zeige ich dir hier mal Felgen, d ... Bildname: Mein Lupo mit 15 oder 16er.jpg
die besten felgen Beitrag: Hi also wie man ja weiß, sind die Geschmäcker verschieden! Deswegen zeige ich dir hier mal Felgen, d ... Bildname: 7x16 OZ.jpg
die besten felgen Beitrag: Hi also wie man ja weiß, sind die Geschmäcker verschieden! Deswegen zeige ich dir hier mal Felgen, d ... Bildname: 7x15 Oxigin.jpg